
17346
09.02.2006, aktualisiert am 13.02.2006
Keine Kalender mehr vorhanden nach Neuinstallation des Exchange Server 5.5
Hallo Freunde,
hab ein kleines Problem unser Exchange 5.5. ist diese Woche ausgefallen und konnte nicht mehr gerettet werden, da ich NULL Erfahrung in dieser Hinsicht habe, könnte ich durchaus was falsch gemacht haben beim Neuaufsetzen!?!?
Unser Mailverkehr ist wiederhergestellt aber leider hat kein Client einen Kalender mehr??
Whats happen??
hab ein kleines Problem unser Exchange 5.5. ist diese Woche ausgefallen und konnte nicht mehr gerettet werden, da ich NULL Erfahrung in dieser Hinsicht habe, könnte ich durchaus was falsch gemacht haben beim Neuaufsetzen!?!?
Unser Mailverkehr ist wiederhergestellt aber leider hat kein Client einen Kalender mehr??
Whats happen??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25555
Url: https://administrator.de/forum/keine-kalender-mehr-vorhanden-nach-neuinstallation-des-exchange-server-5-5-25555.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar