Keine Netzwerkadresse beziehen
Hi @ all!!
Hab schon in vielen Foren über mein Problem gelesen und habe auch viel aisprobiert...aber nix geht!!
Habe hier 2 Laptops...einer kommt mühelos ins Internet...der andere kann seit fast einer woche keine Netzwerkadresse beziehen!!Wenn ich bei meinem Freund bin komm ich ganz normal ins Internet!!Bitte helft mir...das regt mich so auf und lässt mir echt keine Ruhe mehr!!!
Also ich sag im Vorraus...kenn mich nicht so gut aus also bitte so schreiben, dass ich es auch verstehe und vllt lösen kann!! XD
Vielen dank im Vorraus an euch!! :D
Hab schon in vielen Foren über mein Problem gelesen und habe auch viel aisprobiert...aber nix geht!!
Habe hier 2 Laptops...einer kommt mühelos ins Internet...der andere kann seit fast einer woche keine Netzwerkadresse beziehen!!Wenn ich bei meinem Freund bin komm ich ganz normal ins Internet!!Bitte helft mir...das regt mich so auf und lässt mir echt keine Ruhe mehr!!!
Also ich sag im Vorraus...kenn mich nicht so gut aus also bitte so schreiben, dass ich es auch verstehe und vllt lösen kann!! XD
Vielen dank im Vorraus an euch!! :D
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124239
Url: https://administrator.de/contentid/124239
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja,
hatte ich letztens beim Kunden auch...
Du hast VISTA auf den Notebooks und einen Linux-Server als DHCP-Server. Da hat MS einen netten Bug eingebaut, daß das nicht wirklich funktioniert.
Es gibt zwar einen Patch dafür, aber der funkitioniert auf dem SONY-Laptop des Kunden nicht.
Ich habe die IP-Adresse dan statisch eingestellt. Es war egal, ob per LAN oder WLAN eine Verbindung bestand.
hatte ich letztens beim Kunden auch...
Du hast VISTA auf den Notebooks und einen Linux-Server als DHCP-Server. Da hat MS einen netten Bug eingebaut, daß das nicht wirklich funktioniert.