keine Neuinstallation möglich wg/ Systemanforderung eines Neustarts
trotz mehrfachen Neustarts des Systems wird die Neustartanforderung nicht ausgeführt bzw. zurückgenommen.
Der Versuch, ein neues Programm zu installieren, wird mit Hinweis auf die bestehende Systemanforderung für einen Neustart abgewiesen. Mehrere Neustarts haben nicht zur Auflösung der Systemanforderung geführt. Vermutlich resultiert die Anforderung aus einem Update von ADOBE Acrobat 7 Prof nach Version 7.09; seitdem besteht dieses Problem. Wie bzw. wo finde ich den entsprechenden Eintrag in der Regestry, um ihn zu löschen ? Gibt es andere Lösungsalternativen ?
Der Versuch, ein neues Programm zu installieren, wird mit Hinweis auf die bestehende Systemanforderung für einen Neustart abgewiesen. Mehrere Neustarts haben nicht zur Auflösung der Systemanforderung geführt. Vermutlich resultiert die Anforderung aus einem Update von ADOBE Acrobat 7 Prof nach Version 7.09; seitdem besteht dieses Problem. Wie bzw. wo finde ich den entsprechenden Eintrag in der Regestry, um ihn zu löschen ? Gibt es andere Lösungsalternativen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51068
Url: https://administrator.de/contentid/51068
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit dem Microsoft Installer in Verbindung mit Installshield. Geh doch mal auf Start->Ausführen->"msconfig" eintippen->OK
und schau unter "Systemstart" nach den beiden Installshield Diensten isuspm und
issch, nimm den Haken neben den beiden weg und bestätige mit OK. Dann einen
Reboot machen und nochmal probieren, das Programm zu installieren.
Gruß
cykes
und schau unter "Systemstart" nach den beiden Installshield Diensten isuspm und
issch, nimm den Haken neben den beiden weg und bestätige mit OK. Dann einen
Reboot machen und nochmal probieren, das Programm zu installieren.
Gruß
cykes