Keine Sicherheitsabfrage zum Speichern vorm schließen in Word 2003
Hallo Zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem.
Vielleicht kann mir mal wer einen Tipp geben wie ich das lösen kann.
Gestern ging es noch...
ein Worddokument wird geändert -> Strg.+W zum schließen des Word.
Abfrage kommt, wollen sie speichern. Prima.
Ich mach es wieder auf und ändere etwas speicher es ab und ändere nochmal. Strg.+W(jetzt sollte die Sicherheitsabfrage erscheinen) Dokument schließt sich und die änderungen werden nicht übernommen. Alles weg.
Nun könnte man ja sagen drücke Strg+S damit es gespeichert wird.
Aber das ist nicht mein Ziel. Es muss doch die Abfrage nach dem schließen des Worddokumentes kommen.
Habe mich schon wund gegooglet. Habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, da geht es so wie es soll. Habe alle Einstellungen so übernommen und trotzdem geht es nicht. Habe die Reparatur+Wiederherstellung durchgeführt und nix.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, vielleicht wisst Ihr ja rat.
Gruß Tesi73
ich habe da mal wieder ein kleines Problem.
Vielleicht kann mir mal wer einen Tipp geben wie ich das lösen kann.
Gestern ging es noch...
ein Worddokument wird geändert -> Strg.+W zum schließen des Word.
Abfrage kommt, wollen sie speichern. Prima.
Ich mach es wieder auf und ändere etwas speicher es ab und ändere nochmal. Strg.+W(jetzt sollte die Sicherheitsabfrage erscheinen) Dokument schließt sich und die änderungen werden nicht übernommen. Alles weg.
Nun könnte man ja sagen drücke Strg+S damit es gespeichert wird.
Aber das ist nicht mein Ziel. Es muss doch die Abfrage nach dem schließen des Worddokumentes kommen.
Habe mich schon wund gegooglet. Habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, da geht es so wie es soll. Habe alle Einstellungen so übernommen und trotzdem geht es nicht. Habe die Reparatur+Wiederherstellung durchgeführt und nix.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, vielleicht wisst Ihr ja rat.
Gruß Tesi73
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187083
Url: https://administrator.de/contentid/187083
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
da stellt sich die Frage: Was ergab die Level 3 Analyse?
Tritt der Fehler nur bei einem Dokument auf oder generell?
Wo liegt das Dokument? lokal/Netzwerk?
Sind Addons/Erweiterungen installiert?
Sind Tastatur-Verbiege-Programme auf dem PC installiert?
Ist schon lange her (das mit Word 2003) aber auch das Programm zeigt optisch an, das etwas verändert wurde. Ist diese Anzeige sichtbar?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
da stellt sich die Frage: Was ergab die Level 3 Analyse?
Tritt der Fehler nur bei einem Dokument auf oder generell?
Wo liegt das Dokument? lokal/Netzwerk?
Sind Addons/Erweiterungen installiert?
Sind Tastatur-Verbiege-Programme auf dem PC installiert?
Ist schon lange her (das mit Word 2003) aber auch das Programm zeigt optisch an, das etwas verändert wurde. Ist diese Anzeige sichtbar?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
*LOL*
komischerweise passieren solche Dinge IMMER den Chefs
Du zeigst durch hartnäckiges Nachfragen, dass du um eine Lösung bemüht bist. Alternativ könntest du Ihm vorschlagen eine Videokamera zu installieren, die dann dokumentiert was er macht
Beispiel: ich hatte einen Chef, der GoogleDoc aktiviert hatte und das Chaos war perfekt. Nachdem ich 10-20 mal nachgefragt hatte, ist ihm dann aufgegangen, dass er da was aktiviert hatte. An den PC durfte ich nicht, um mal nachzusehen
imho will er das Problem gelöst haben, somit sollte er auch seinen Teil dazu beitragen. Hellsehen kannst du nicht, oder?
ym2c
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
komischerweise passieren solche Dinge IMMER den Chefs
Du zeigst durch hartnäckiges Nachfragen, dass du um eine Lösung bemüht bist. Alternativ könntest du Ihm vorschlagen eine Videokamera zu installieren, die dann dokumentiert was er macht
Beispiel: ich hatte einen Chef, der GoogleDoc aktiviert hatte und das Chaos war perfekt. Nachdem ich 10-20 mal nachgefragt hatte, ist ihm dann aufgegangen, dass er da was aktiviert hatte. An den PC durfte ich nicht, um mal nachzusehen
imho will er das Problem gelöst haben, somit sollte er auch seinen Teil dazu beitragen. Hellsehen kannst du nicht, oder?
ym2c
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)