Keine Standardbenutzer unter XP Home
Hallo,
bei den Versuch einen Anwender der Gruppe der 'Standardbenutzer' hinzuzufügen, bekomme ich die Meckermeldung,
dass die Gruppe der 'Standardbenutzer' nicht existiert, obwohl XP Home diese Gruppe unter 'control userpasswords2'
vorgibt.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
bei den Versuch einen Anwender der Gruppe der 'Standardbenutzer' hinzuzufügen, bekomme ich die Meckermeldung,
dass die Gruppe der 'Standardbenutzer' nicht existiert, obwohl XP Home diese Gruppe unter 'control userpasswords2'
vorgibt.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124766
Url: https://administrator.de/contentid/124766
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
weder gibt es unter XP Home noch unter XP Professional die Gruppe Standardbenutzer. Und unter einem unmodifizierten und nicht illegal veränderten XP Home gibt es in
control userpasswords2 auch keine Möglichkeit, die lokale Benutzerverwaltung aufzurufen.
weder gibt es unter XP Home noch unter XP Professional die Gruppe Standardbenutzer. Und unter einem unmodifizierten und nicht illegal veränderten XP Home gibt es in
control userpasswords2 auch keine Möglichkeit, die lokale Benutzerverwaltung aufzurufen.
Hi !
??????...¿¿¿¿¿....grübel.....wo bleibt mein Aquarium?
mrtux
??????...¿¿¿¿¿....grübel.....wo bleibt mein Aquarium?
mrtux
wo bleibt mein Aquarium?
Da werden Sie geholfen.
Hi !
Uii, toll! Die haben sogar einen extra Wellnessbereich. Das wär doch was für unseren Biber und seine blutjungen Praktikantinnen.
mrtux
Uii, toll! Die haben sogar einen extra Wellnessbereich. Das wär doch was für unseren Biber und seine blutjungen Praktikantinnen.
mrtux
Dort gibt es sowas Ähnliches mit anderer Boardbezeichnung, dafür mit wöchentlicher Leerung.
Das wär doch was für unseren Biber und seine blutjungen Praktikantinnen
Ob das wirklich für Biber so erstrebenswert ist, hier (mehr oder weniger allein) den Putzteufel zu spielen, wage ich mal zu bezweifeln.