Keine Verbindung vom iPhone zum Exchange 2007
Hallo zusammen,
seit einem Update von GDATA am 03.05.2013 haben einige Aussendienstler keine Verbindung zum Exchange Server mehr. Fehlermeldung: Exchange: Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Interessant ist, dass dieses Phänomen nur bei 2 Mitarbeitern auftritt. Alle anderen iPhone User haben keine Probleme mit der Verbinung zum Exchange.
Vielleicht habt Ihr da Ideen?
Gruß
mwelland
seit einem Update von GDATA am 03.05.2013 haben einige Aussendienstler keine Verbindung zum Exchange Server mehr. Fehlermeldung: Exchange: Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Interessant ist, dass dieses Phänomen nur bei 2 Mitarbeitern auftritt. Alle anderen iPhone User haben keine Probleme mit der Verbinung zum Exchange.
Vielleicht habt Ihr da Ideen?
Gruß
mwelland
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206123
Url: https://administrator.de/contentid/206123
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Wie ist der Virenwächter eingerichtet?
Sicher, dass es mit GDATA zu tun haben muss?
Hast du die beiden User überprüft, ob bei denen der Mobile Zugriff erlaubt ist?
Können diese sich per OWA am Exchange anmelden?
seit einem Update von GDATA am 03.05.2013 haben einige Aussendienstler keine Verbindung zum Exchange Server mehr. Fehlermeldung: Exchange: Accountinformationen konnten nicht überprüft werden.
Was von GDATA ist auf dem Exchangeserver installiert (Server-AC, Exchange-AV)?Wie ist der Virenwächter eingerichtet?
Sicher, dass es mit GDATA zu tun haben muss?
Hast du die beiden User überprüft, ob bei denen der Mobile Zugriff erlaubt ist?
Können diese sich per OWA am Exchange anmelden?