keine Verbindung zum Win2003 nach einigen Stunden
Hallo zusammen
Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Win 2003 Server.
Wenn ich mich von meinen Clients (WinXPP) aus anmelde, habe ich eine Verbindung zu den Server, jedoch nach ca. 7-9 Stunden
kann ich keine Dokumente mehr auf dem Server speichern (Dokumente welche ich schon länger geöffnet habe und auch ab und zu gespeichert).
Auch auf das gemapte Laufwerk habe ich keinen Zugriff mehr. (Fehlermeldung: Auf Z: kann nicht zugegriffen werden. Das System hat eine Mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat , Verbindung aufnehmen können.)
Nachdem ich den Client neu Boote funktioniert wieder alles für Stunden gut.
Hat jemand von euch auch solche Probleme und wie habt Ihr diese gelöst?
Besten Dank im Voraus
Hagre
Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Win 2003 Server.
Wenn ich mich von meinen Clients (WinXPP) aus anmelde, habe ich eine Verbindung zu den Server, jedoch nach ca. 7-9 Stunden
kann ich keine Dokumente mehr auf dem Server speichern (Dokumente welche ich schon länger geöffnet habe und auch ab und zu gespeichert).
Auch auf das gemapte Laufwerk habe ich keinen Zugriff mehr. (Fehlermeldung: Auf Z: kann nicht zugegriffen werden. Das System hat eine Mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat , Verbindung aufnehmen können.)
Nachdem ich den Client neu Boote funktioniert wieder alles für Stunden gut.
Hat jemand von euch auch solche Probleme und wie habt Ihr diese gelöst?
Besten Dank im Voraus
Hagre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1546
Url: https://administrator.de/contentid/1546
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar