761
Goto Top

Ken Dsl Problem

Real Player Konfiguration unter KEN DSL 2.0

Hallo,

Mein Problem besteht darin das ich nur auf manchen Seiten Musik oder Videos per Real Player 8.0 Plus sehen oder hören kann. Ken DSL läuft auf einem NT4 Rechner und die Client Rechner gehen von Windows 95 bis ME. Der Provider ist T-Online. Ich habe schon mit Real Networkz gesprochen doch die konnten mir nur etwas zu Einstellungen für T-Online sagen. Mit den Jungs von AVM habe ich auch schon gesprochen doch die haben mir auch nicht wirklich helfen können. Also falls jemand eine idee hat oder es schon mal Eingerichtet hat dann würde ich mich über Informationen freuen

MfG
Franco

Content-Key: 229

Url: https://administrator.de/contentid/229

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Lemy
Lemy Jun 28, 2002 at 17:14:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Franco,
ich setze auch KEN!DSL ein und es funktioniert bei mir. Wenn dein Problem noch aktuell ist, schick mir mal eine Mail (Lemy.Ang@web.de). Wir können die Diskussion hier weiterführen. Ich bin noch nicht so oft hier, weil noch nicht viel los ist.
Grußface-wink Lemy