KEN! Organizer - Outlook Teilnehmer einladen funktioniert nicht
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem KEN!4 Orgainzer und MS Outlook. Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!
Zu meinem Problem:
Wenn ich Outlook der KEN! Organizer aktibiert ist und der User einen freigebenen Kalender auf dem KEN! Service PC nutzt, dann kann er bei Terminen keine Teilnehmer einladen. Der Button fehlt einfach. Man kann den Button zwar manuell hinzufügen, aber beim nächsten Termin ist dieser wieder weg.
Deaktiviere ich den KEN! Organizer aber, dann ist der Button zum Teilnehmer einladen dauerhaft zu sehen.
Hat da jemand zufällig einen Hinweis, was ich da machen kann.
Danke!
ich habe ein Problem mit dem KEN!4 Orgainzer und MS Outlook. Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!
Zu meinem Problem:
Wenn ich Outlook der KEN! Organizer aktibiert ist und der User einen freigebenen Kalender auf dem KEN! Service PC nutzt, dann kann er bei Terminen keine Teilnehmer einladen. Der Button fehlt einfach. Man kann den Button zwar manuell hinzufügen, aber beim nächsten Termin ist dieser wieder weg.
Deaktiviere ich den KEN! Organizer aber, dann ist der Button zum Teilnehmer einladen dauerhaft zu sehen.
Hat da jemand zufällig einen Hinweis, was ich da machen kann.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166049
Url: https://administrator.de/contentid/166049
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Buzmann,
welche Version von KEN4 und welche Outlook-Version setzt ihr ein?
Allerdings bekommt man wohl nur noch dieses Jahr Avira-Antivir für KEN und muss sich ab dem kommenden Jahr Gedanken über eine Alternative bzgl. des Mailserverschutzes machen.
welche Version von KEN4 und welche Outlook-Version setzt ihr ein?
Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!
Das es nicht mehr supportet wird, heißt ja nicht, dass man es nicht mehr nutzen kann/sollte. Viele meiner Kunden haben KEN weiterhin im Einsatz.Allerdings bekommt man wohl nur noch dieses Jahr Avira-Antivir für KEN und muss sich ab dem kommenden Jahr Gedanken über eine Alternative bzgl. des Mailserverschutzes machen.