chrjan
Goto Top

Kennt jd. ZonBoost oder gute Alternative bzgl. Amazon reviews?

Hallo liebe Community,
wir sind ganz neu auf dem großen Amazonmarkt. Kennt jemand ZonBoost? Wenn ja: Hat jemand gute Erfahrungen mit ZonBoost bzgl. Bewertungen/ reviews gemacht? Oder kennt jemand eine gute Alternative zu ZonBoost?
Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 650803

Url: https://administrator.de/contentid/650803

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NetzwerkDude
NetzwerkDude Feb 11, 2021 at 13:22:39 (UTC)
Goto Top
Ja es gibt alternativen, z.B. die Leute zur abwechlung mal nicht verarschen wollen
Member: chrjan
chrjan Feb 11, 2021 at 15:41:35 (UTC)
Goto Top
Ich möchte keine Bewertungen manipulieren oder kaufen, sondern so etwas wie ein lookup tool nutzen, um Namen zur Bewertung zu sehen. Es muss natürlich nicht ZonBoost sein, wenn die illegal sind. Kennt sich jemand aus? Hat jemand einen Tipp