48150
21.05.2007, aktualisiert am 13.10.2007
Knoppix - Schwarzer Bildschirm
hab probleme mit knoppix 5.1
also folgendes problem:
immer wenn ich knoppix von cd oder dvd booten will bleibt mein bildschirm nach dem bootvorgang schwarz dieses problem tritt aber nur bei einem meiner zwei pcs auf bei dem anderen funktioniert es sowohl mit der cd als auch mit der dvd bei dem pc wo es nicht funktioniert geht aber nur knoppix 3.1 sonst nichts
mein pc:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition
Arbeitsspeicher: 1024 MB
CPU Typ: DualCore , 3000 MHz (15 x 200)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
ich würde mich über viele gute antworten die mir weiterhelfen können freuen
Änderungen:
21.05.2007 18:11 Uhr
Ich habe den Titel "hab mal ein problem" durch einen Aussagekräftigen ersetzt. Desweitern würde ich dich bitten, die Groß- & Kleinschreibung anzuwenden und einen vernüftigen Satzbau. Danke....
[userid:2593 Dani]
(glob. Admin)
also folgendes problem:
immer wenn ich knoppix von cd oder dvd booten will bleibt mein bildschirm nach dem bootvorgang schwarz dieses problem tritt aber nur bei einem meiner zwei pcs auf bei dem anderen funktioniert es sowohl mit der cd als auch mit der dvd bei dem pc wo es nicht funktioniert geht aber nur knoppix 3.1 sonst nichts
mein pc:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition
Arbeitsspeicher: 1024 MB
CPU Typ: DualCore , 3000 MHz (15 x 200)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
ich würde mich über viele gute antworten die mir weiterhelfen können freuen
Änderungen:
21.05.2007 18:11 Uhr
Ich habe den Titel "hab mal ein problem" durch einen Aussagekräftigen ersetzt. Desweitern würde ich dich bitten, die Groß- & Kleinschreibung anzuwenden und einen vernüftigen Satzbau. Danke....
[userid:2593 Dani]
(glob. Admin)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59474
Url: https://administrator.de/forum/knoppix-schwarzer-bildschirm-59474.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 11:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar