Kompabilität Exchange 2003 und Windows Server 2003 R2

hcjansen
Goto Top
Hallo!

Wenn ich das Setup des Exchange-Servers starten will, bekomme ich immer eine Warnung, dass der o. g. Exchange-Server nicht kompatibel mit meiner Windows 2003 Server-Version sei. Ich kann dann aber den Server ganz normal installieren. Muss ich irgendwas beachten?

Gruß

Hans Christian

Content-Key: 46279

Url: https://administrator.de/contentid/46279

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 17:06 Uhr

Mitglied: Duro
Duro 08.12.2006 um 07:43:22 Uhr
Goto Top
Welches Servicepack ist bei dem Exchangeserver mit dabei?
Benötigt wird laut meiner 2k3 SBS R2 CD erstmal das Servicepack 2 für den Exchangeserver selber bevor die R2 Erweiterung installiert werden kann.
Mitglied: elCativo
elCativo 08.12.2006 um 13:29:10 Uhr
Goto Top
Ignoriere die Fehlermeldung und installiere anschlissend direkt SP 2 für Exchange noch bevor du etwas anderes machst.
Leider kann man das SP nicht in den Exchange einbauen (Slipstreaming) so das diese Fehlrermeldung nicht mehr kommt .