Kontakauswahl in Mail löst Absturz aus
Hallo zusammen,
ein Kollege hat das Problem, dass wenn er eine Mail verfasst und dann den Empfänger auswählen möchten und klickt auf "An... ; Cc... oder auf Bcc..." kommt nur noch der kreiselnde Mauszeiger und Outlook ist abgestürzt.
Auf seinem Rechner ist Windows 8 und Office 2010 installiert.
Folgendes habe ich schon versucht/überprüft
1. Profil neu angelegt
2. Reparatur Installation von Outlook
3. Kontrolliert ob Updates installiert wurden (es wurden keine installiert)
Die Kontakte lassen sich über die Schaltfläche Kontakt normal bearbeiten und aufrufen, selbst wenn ich eine neue Mail verfasse und den Kontakt eingebe funktioniert alles nur wenn er mit den Schaltflächen in der Mail An... usw arbeitet kommt es zu einem Abstutz.
Hat einer noch eine Idee was ich machen kann?
LG
David
ein Kollege hat das Problem, dass wenn er eine Mail verfasst und dann den Empfänger auswählen möchten und klickt auf "An... ; Cc... oder auf Bcc..." kommt nur noch der kreiselnde Mauszeiger und Outlook ist abgestürzt.
Auf seinem Rechner ist Windows 8 und Office 2010 installiert.
Folgendes habe ich schon versucht/überprüft
1. Profil neu angelegt
2. Reparatur Installation von Outlook
3. Kontrolliert ob Updates installiert wurden (es wurden keine installiert)
Die Kontakte lassen sich über die Schaltfläche Kontakt normal bearbeiten und aufrufen, selbst wenn ich eine neue Mail verfasse und den Kontakt eingebe funktioniert alles nur wenn er mit den Schaltflächen in der Mail An... usw arbeitet kommt es zu einem Abstutz.
Hat einer noch eine Idee was ich machen kann?
LG
David
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 215249
Url: https://administrator.de/contentid/215249
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar