Kontakte-Adressbuch Smartphone, Servicenummern vervielfachen sich
Habe ein Handy DOOGEE BL5000 gekauft. In meinem Telefonregister habe ich sowohl Servicenummern, als auch private Telefonnummern gespeichert. Bei Durchsicht meiner Kontakte habe ich vor ein paar Wochen festgestellt, daß sich die gespeicherten Servicenummern vervielfachen. Also habe ich denselben Kontakt bis zu 20mal gehabt. Ich habe die dann zusammengeführt, was man im handy machen kann. Nun habe ich heute die Kontakte wieder aufgerufen und festgestellt, daß noch wesentlich mehr Vervielfältigungen vorhanden sind, als vorher.
Wenn ich versuche die Kontakte vollständig zu löschen dann gibt er an, daß die Kontakte/Nummern schreibgeschützt sind. Also kann ich die auch nicht komplett löschen.
Das Problem betrifft aber nicht die von mir selbst eingegebenen privaten Telefonnummern. Die sind ordnungsgemäß jeweils nur einmal vorhanden.
Was tun?
Wenn ich versuche die Kontakte vollständig zu löschen dann gibt er an, daß die Kontakte/Nummern schreibgeschützt sind. Also kann ich die auch nicht komplett löschen.
Das Problem betrifft aber nicht die von mir selbst eingegebenen privaten Telefonnummern. Die sind ordnungsgemäß jeweils nur einmal vorhanden.
Was tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 441088
Url: https://administrator.de/contentid/441088
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin ...
VG
Zitat von @JanMei:
Kann nur vermuten .... aber kann es sein das er die jedesmal von der SIM-Karte einliest? Schau mal ob es diese Daten sind die er immer wieder kopiert ... dann musst du nur die passende Einstellung finden damit er es unterlässt Das Problem betrifft aber nicht die von mir selbst eingegebenen privaten Telefonnummern. Die sind ordnungsgemäß jeweils nur einmal vorhanden.
VG