mio77
Goto Top

Kopie von einem Angebot und einem Lieferschein der Firma Dell GmbH

Hallo alle zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und brauche dafür mal eine Kopie von einem Angebot und einem Lieferschein von der Firma Dell GmbH. Es geht mir hierbei hauptsächlich um die Formen bzw. den Aufbau, wie die Anschreiben gehalten sind. Vielleicht kann mir ja jemand von euch solch ein Dokument an meine EMail-Adresse schicken. Die privaten Daten können auch ruhig geschwärzt sein.

Schönen Dank schon mal im Vorraus


moltmanns@freenet.de

Content-Key: 29744

Url: https://administrator.de/contentid/29744

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 05.04.2006 um 10:51:48 Uhr
Goto Top
Hi Michael

Angebot: Rufe bei Dell an und lasse dir ein System offerieren. So kommst du zu einem original Angebot von Dell.

Lieferschein: Habe gerade keinen zur Hand, da ich momentan nicht in meiner Firma bin. In drei Wochen könnte ich dir dann einen senden...
Es gibt sicher jemand, der gerade einen zur Hand hat.

gretz drop
Mitglied: mio77
mio77 05.04.2006 um 11:12:41 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort,

ich habe vor knapp 14 Tagen eine Angebotsanfrage an Dell abgeschickt. Es hat mich auch noch 5 Tagen jemand von Dell angerufen, um noch ein paar Details zu erfragen. Als ich dann 4 Tage später dort angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass er auf einen Kollegen wartet um einige Details zum Server zu klären, da er sich damit nicht auskannte. Er versicherte mir, dass das Angebot innerhalb der darauf folgenden Tage bei mir sei. Aber bis heute habe ich noch kein Angebot erhalten.

Somit muss ich mir das Angebot für meine Prüfung selber schreiben.

In drei Wochen wollte ich eigentlich fertig sein mit meiner Doku.
Trotzdem, danke für Deine Mühe


Also, falls jemand solch ein Schreiben gerade zur Hand hat, würde ich mich sehr über eine Kopie freuen.

Mfg mio77