Kopieren von vorisntsallierten programmen
Hallo, ich habe einen pc geckauft auf dem NTI CD DVD maker und Power DVD vorinstalliert waren. Ich will w-home auslöschen und xp installieren,. >Wie kann ich diese programe kopieren und dann wieder auf dem pc installieren? Dankbar für eine Antwort.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20804
Url: https://administrator.de/forum/kopieren-von-vorisntsallierten-programmen-20804.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 15:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Deiner Beschreibung nach weiß keiner, was Du willst; aber generell muß man solche Programme installieren...

sollte grundsätzlich gehen, insofern man alle eventuell
vorhandenen registry einträge der software mitnimmt.
vorhandenen registry einträge der software mitnimmt.

Das mit der uninstall.exe ist eine sehr unprofessionele Antwort, da sie nur bei "Pipi"-Programmen funktioniert (sprich, wenn man Glück hat...).
Richtige Programme wie Nero und Co. (um nur eines zu nennen) legen viele Registry-Schlüssel an, die man manuell nicht herausfindet... (und die auch keine Uninstall.exe haben...)
Und die uninstall.exe ist nur bei bestimmten Setups dabei...
Soviel zum Thema uninstall.exe
(Sachen gibts, die gibts gar nicht...)
Wie oben schon ma gesagt, entweder drüber-aktualisieren, oder von den Progs die Lizenzschlüssel auslesen, Software runterladen, und dann mit Lizenzschlüssel korrekt lizensieren.
Richtige Programme wie Nero und Co. (um nur eines zu nennen) legen viele Registry-Schlüssel an, die man manuell nicht herausfindet... (und die auch keine Uninstall.exe haben...)
Und die uninstall.exe ist nur bei bestimmten Setups dabei...
Soviel zum Thema uninstall.exe
(Sachen gibts, die gibts gar nicht...)
Wie oben schon ma gesagt, entweder drüber-aktualisieren, oder von den Progs die Lizenzschlüssel auslesen, Software runterladen, und dann mit Lizenzschlüssel korrekt lizensieren.

Hi,
die einfachste Möglichkeit für dich wäre, ein Update von Windows XP Home auf Windows XP Professional durchzuführen. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Gruß,
Ahnenforscher
die einfachste Möglichkeit für dich wäre, ein Update von Windows XP Home auf Windows XP Professional durchzuführen. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Gruß,
Ahnenforscher