Kostenlose Software für Online-Meetings (für Unternehmer) ?
Hi,
bin selbständig und auf der Suche nach einer Software, die ich auch als Unternehmer kostenlos verwenden kann. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Es müsste doch eine Freeware Lösung auch in diesem Bereich geben, oder?
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte
Viele Grüße,
arimas
bin selbständig und auf der Suche nach einer Software, die ich auch als Unternehmer kostenlos verwenden kann. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Es müsste doch eine Freeware Lösung auch in diesem Bereich geben, oder?
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte
Viele Grüße,
arimas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 182901
Url: https://administrator.de/contentid/182901
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
und warum dann kein Teamviewer? Oder sind die 500 EUR zuviel für ein Unternehmen? Damit hast mit Abstand die wenigstens Probleme. Ein weiterer Vorteil ist, die bekommst einen Client wo du dann auch dein Firmenlogo mit einbinden lassen kannst, diesen dann einfach auf die eigenen Homepage hochladen und der Kunde kann die Applikation mit zwei Klicks starten.
Vorteil von Teamviewer: es läuft auf allen Clients tadellos, egal welches OS und man muss den Kunden nicht erst was erklären.
Vorteil von Teamviewer: es läuft auf allen Clients tadellos, egal welches OS und man muss den Kunden nicht erst was erklären.
Ich kann clSchak nur zustimmen.
Wir nutzen auch TW und der einmalige Betrag sollte dein Unternehmen nicht in Probleme bringen, ansonsten habt ihr schon eine finanzielle Schräglage...
Aber der vollständigkeitshalber hier noch ein Tool mit weniger "Aufwand" als bei Skype: Crossloop Screen Sharing
Wir nutzen auch TW und der einmalige Betrag sollte dein Unternehmen nicht in Probleme bringen, ansonsten habt ihr schon eine finanzielle Schräglage...
Aber der vollständigkeitshalber hier noch ein Tool mit weniger "Aufwand" als bei Skype: Crossloop Screen Sharing