Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kostenloser DVD-Player?

Mitglied: Selber-Wolf

Selber-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 19:36 Uhr, 5775 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Kennt jemand von euch einen KOSTENLOSEN DVD-Player (zum DVD Abspielen) und einen Codec?

Auf dem PC ist Windows XP Pro mit SP2 drauf! Habe testweise Windows Media Player 10 installiert... allerdings ohne Erfolg!
Mitglied: 17735
12.04.2006 um 11:53 Uhr
Hi,

warum sollte das mit dem Windows Media Player 10 nicht klappen?

Also bei mir geht es problemlos - und das schon seit Version 7.0.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
12.04.2006 um 12:07 Uhr
Hi,

suche mal nach dem k-lite codec pack. In dem Pack sollte auch der Mediaplayer Classic enthalten.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
12.04.2006 um 12:41 Uhr
moin,

Media Player ist sicher eine gute Wahl - Vorallem wenn es kostenlos von windows ist

Auch sehr gut finde ich den VLC Player. Dieser liesst bis jetzt bei mir alle Formate ohne einen Codec zu installieren.

http://www.libe.net/themen/VLC-Player.php

grüsse shaby
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
12.04.2006 um 12:52 Uhr
hi,

media player classic (neben vlc ein super prog, vergiss windo fs media player)

ist eine sehr gute wahl, warum?

- telefoniert nicht nach hause
- ist auch ansonsten datenschutztechnisch nicht bedenklich
- lizenz gpl, quelltexte liegen offen
- viele einstellmöglichkeiten (wesentlich mehr als das datenschutzkritische microsaft vehikel)
- sprache deutsch
- bringt viele codecs schon mit, den rest installiert du nach: google: "codecs"
- muss nicht installiert werden, nur kopiert und vermüllt demzufolge deinen pc nicht


gruß torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Selber-Wolf
12.04.2006 um 13:47 Uhr
Hm...

ich habe Windows Media Player 10 probiert! Aber er bringt mir ne Fehlermeldung! Ist eine selbst gebrannte Video-DVD! Also mit Video-TS Verzeichnis!
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
12.04.2006 um 14:17 Uhr
Probier es mal mit dem VLC (Video Lan Client)...einen besseren Video Player kenne ich nicht! Der liest filme sogar von .bin Dateien ab.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
12.04.2006 um 14:26 Uhr
.... der link für den vlc befindet sich oben in meinem Beitrag
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
12.04.2006 um 19:36 Uhr
Hi,

also ich nutze eigentlich den Windows Media Player 10 und Nero Showtime.

Gelegentlich nutze ich auch VLC media player von VideoLAN, da er sehr viele Codecs mitbringt.

Also ich kann diese Player nur empfehlen!

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Bleibt Java Kostenlos ?
Frage von Adnan88Java16 Kommentare

Hallo, ich habe am Rande vor längere Zeit mal was gelesen, das Java für gewerbliche Kunden kosten soll, weiß ...

Festplatten, SSD, Raid
Image - Netzwerk - Kostenlos
Frage von Kopfg3ldFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Kostenlose Software die Image zieht und die man eventuell über das Netzwerk ziehen ...

Netzwerkmanagement
Welche URLs für Google Play?
Frage von DexthaNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf unserem Proxy Freigaben für Google Play Store machen. In den Proxy-Logs finde ich aber immer ...

Windows Tools
Skype kostenlos in Unternehmen?
Frage von leon123Windows Tools3 Kommentare

Hallo zusammen, darf ich in meinem Unternehmen die Skype Software kostenlos benutzen? Wir möchten kleinere Konferenzen Abhalten bzw. einen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 16 StundenInternet2 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs24 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...