43999
21.02.2007, aktualisiert um 23:51:02 Uhr
Krieg lästiges Netzwerk Anmeldefenster nich weg
Bräuchte hilfe beim ersetzen des Netzwerk anmeldefensters!
hi leutz,
ik hätt da folgendes problem. ik hab vor n paar wochen ein netzwerk eingerichtet und dann wieder gelöscht.
doch jetzt hab ik immernoch des blöde , hässliche Anmeldefenster da.
Ich würd gern des normale wieder einstellen aber ich hab keine ahnung wie , hab tune up 07 aber des hilft mir auch nich weiter.
Bin n kak-n00bie also wär sehr nett wenn mir jemand auf di schnelle helfen könnte ^^
thx
hi leutz,
ik hätt da folgendes problem. ik hab vor n paar wochen ein netzwerk eingerichtet und dann wieder gelöscht.
doch jetzt hab ik immernoch des blöde , hässliche Anmeldefenster da.
Ich würd gern des normale wieder einstellen aber ich hab keine ahnung wie , hab tune up 07 aber des hilft mir auch nich weiter.
Bin n kak-n00bie also wär sehr nett wenn mir jemand auf di schnelle helfen könnte ^^
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52297
Url: https://administrator.de/forum/krieg-laestiges-netzwerk-anmeldefenster-nich-weg-52297.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 18:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Nun unten den
Hacken entfernen und abmelden.
Hacken entfernen und abmelden.
Nachdem f-u-n-z-t ja nun schon vor einer ganzen Weile, wahrscheinlich aus spracherziehungstechnischen Gründen, in der Liste der Foo-Words gelandet ist, spreche ich mich nun -ebenfalls aus spracherziehungstechnischen Gründen- dafür aus, auch den "Hacken" auf immer und ewig aus diesem Forum zu verbannen.
Filipp