Kundendokumentation
Hallo Zusammen,
was benutzt ihr für die Dokumentation von Kunden?
Also eine Datenbank in der ich Kunden anlegen kann und dort eine Struktur anlegen kann, wie z.B.
Das ganze sollte Passwortgeschützt sein. Vielleicht sogar mit AD Anbindung oder dergleichen. Am Besten als Webanwendung.
Bin jetzt auf I Do it gestoßen, aber ich finde da nichts für individuelle Eingaben für Dokumentationen.
Grüße
was benutzt ihr für die Dokumentation von Kunden?
Also eine Datenbank in der ich Kunden anlegen kann und dort eine Struktur anlegen kann, wie z.B.
- Nutzer
- Passwörter
- Computer
- Server
- Drucker
- Spezialsoftware
- Verschiedenes
- Usw.
Das ganze sollte Passwortgeschützt sein. Vielleicht sogar mit AD Anbindung oder dergleichen. Am Besten als Webanwendung.
Bin jetzt auf I Do it gestoßen, aber ich finde da nichts für individuelle Eingaben für Dokumentationen.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274843
Url: https://administrator.de/forum/kundendokumentation-274843.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich hatte vor 2-3 Jahren nach einer Lösung gesucht die flexibel erweiterbar ist.
Leider hatte ich nichts gefunden was unseren Anforderungen und unserem Budget entsprach.
Aus diesem Grunde hatten wir damals unsere eigene Datenbank geschrieben. Access und SQL-Server.
Wenn Du was findest wäre ich aber auch sehr interessiert.
Meist sind diese Programm mit einer Art Inventarisierung gekoppelt.
Such doch mal umgekehrt nach Inventarisierung und angeschlossenerer Dokumentation.
Viele Grüße
Stefan
ich hatte vor 2-3 Jahren nach einer Lösung gesucht die flexibel erweiterbar ist.
Leider hatte ich nichts gefunden was unseren Anforderungen und unserem Budget entsprach.
Aus diesem Grunde hatten wir damals unsere eigene Datenbank geschrieben. Access und SQL-Server.
Wenn Du was findest wäre ich aber auch sehr interessiert.
Meist sind diese Programm mit einer Art Inventarisierung gekoppelt.
Such doch mal umgekehrt nach Inventarisierung und angeschlossenerer Dokumentation.
Viele Grüße
Stefan