78370
07.05.2009, aktualisiert um 14:47:03 Uhr
5007
6
0
Kuriositäten aus dem Leben des Admins
Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage.
Wenn ich mich bei mir im Unternehmen an einem Rechner als Admin anmelde und eine CD einlege, kann ich die ohne weiteres betrachten.
Melde ich mich am selben PC mit dem Usernamen des Mitarbeiters an bekomme ich die Fehlermeldung " not enough memory or bad data ".
Meine Vermutung war das bei der Rechtevergabe für das Userkonto/ Computerkonto was schiefgegangen ist da es am Speicher sicher nicht liegt, es gibt aber keine reglementierungen dafür...
Fällt Euch dazu was ein?
Danke im Voraus!
Wenn ich mich bei mir im Unternehmen an einem Rechner als Admin anmelde und eine CD einlege, kann ich die ohne weiteres betrachten.
Melde ich mich am selben PC mit dem Usernamen des Mitarbeiters an bekomme ich die Fehlermeldung " not enough memory or bad data ".
Meine Vermutung war das bei der Rechtevergabe für das Userkonto/ Computerkonto was schiefgegangen ist da es am Speicher sicher nicht liegt, es gibt aber keine reglementierungen dafür...
Fällt Euch dazu was ein?
Danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115519
Url: https://administrator.de/forum/kuriositaeten-aus-dem-leben-des-admins-115519.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
zum genannten Problem würde ich folgende 2 Dinge mal prüfen:
- Quota für Userprofil
- User Profil neu erstellen lassen (löschen auf lokalem Client und auf Server umbennen - sofern roaming profile!!)
Gruss
Superkotik
zum genannten Problem würde ich folgende 2 Dinge mal prüfen:
- Quota für Userprofil
- User Profil neu erstellen lassen (löschen auf lokalem Client und auf Server umbennen - sofern roaming profile!!)
Gruss
Superkotik