KVM S3-1621 Firmware update über FTP oder TFTP
Guten Morgen!
Ich bin Azubi in einem Unternehmen, im Moment habe ich die Aufgabe die Firmware des
Fujitsu KVM Switchs zu updaten.
http://fujitsu.avocent.com/index.php?option=com_content&view=articl ...
Ich habe mir die Anleitung aus dem Handbuch durchgelesen die natürlich auf Englisch ist,
man solle die aktuelle Firmware runterladen und dann auf einen FTP oder TFTP Server hochladen,
und dann mit der Konsole die Datei runterladen.
Habe mir einen FTP Server auf Lima City erstellt, bekam die Domain ftp://ftp.lima-city.de/xxxx/
mit log und pw halt.
In der Konsole kann ich aber nur Zahlen eingeben also IP-Adressen, hab den Server angepingt dann kam ich die IP Adresse,
nur wenn ich die IP-Adresse mit den Daten in der Konsole eingebe, heißt es, es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Ebenso wenn ich die IP-Adresse in Firefox einfüge.
Kann mir jemand sagen wie ich es weiterversuchen kann,
ansonsten überlege ich mir einen TFTP einzurichten wobei ich davon auch noch keine Ahnung habe deswegen bevorzuge
ich die Methode mit dem FTP.
Vielen Dank
Ich bin Azubi in einem Unternehmen, im Moment habe ich die Aufgabe die Firmware des
Fujitsu KVM Switchs zu updaten.
http://fujitsu.avocent.com/index.php?option=com_content&view=articl ...
Ich habe mir die Anleitung aus dem Handbuch durchgelesen die natürlich auf Englisch ist,
man solle die aktuelle Firmware runterladen und dann auf einen FTP oder TFTP Server hochladen,
und dann mit der Konsole die Datei runterladen.
Habe mir einen FTP Server auf Lima City erstellt, bekam die Domain ftp://ftp.lima-city.de/xxxx/
mit log und pw halt.
In der Konsole kann ich aber nur Zahlen eingeben also IP-Adressen, hab den Server angepingt dann kam ich die IP Adresse,
nur wenn ich die IP-Adresse mit den Daten in der Konsole eingebe, heißt es, es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Ebenso wenn ich die IP-Adresse in Firefox einfüge.
Kann mir jemand sagen wie ich es weiterversuchen kann,