Lan funktioniert nicht!
Lan funktioniert nicht!
Hallo Leute,
also mein Wireless Lan ist mir eindeutig zu langsam, deshalb habe ich mir jetzt mal ein Lan kabel geholt!
Ich habe einen HP Pavilion dv5 Laptop und Windows 7 64xBit!!
Mein Lan funktioniert einfach nicht. Ich habe das Lan kabel richtig hinten am Router eingesteckt und mit meinem Laptop verbunden!
WirelessLan habe ich natürlich deaktiviert!! Nun habe ich mal im Gerätemanager nachgekuckt und festgestellt, dass bei Netzwerkadapter lauter Warndreiecke sind wie zu sehen ist : http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280311152427_Ger__temang ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
xNx443
Hallo Leute,
also mein Wireless Lan ist mir eindeutig zu langsam, deshalb habe ich mir jetzt mal ein Lan kabel geholt!
Ich habe einen HP Pavilion dv5 Laptop und Windows 7 64xBit!!
Mein Lan funktioniert einfach nicht. Ich habe das Lan kabel richtig hinten am Router eingesteckt und mit meinem Laptop verbunden!
WirelessLan habe ich natürlich deaktiviert!! Nun habe ich mal im Gerätemanager nachgekuckt und festgestellt, dass bei Netzwerkadapter lauter Warndreiecke sind wie zu sehen ist : http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280311152427_Ger__temang ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
xNx443
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163488
Url: https://administrator.de/contentid/163488
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann doppelklicke doch bitte einmal auf dieses Symbol und poste die Fehlermeldung.
Deinstallier die Karte mal und installier die Treiber dann nochmal manuell.
Ich empfehle dir ganz einfach mit einem anderen Gerät auf die HP Support Seite zu gehen und die aktuellen Network Treiber zu laden:
http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Gruß universal
http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Gruß universal
Hatte ich bei meinem Gerät auch. Du musst die Treiber neu installieren, dann funktioniert es wieder. Sonst Driver Genius....
Das ist glaub die neue Dienstleistung von HP, sie liefern Geräte aus die nicht sauber vorbereitet oder sie liefern die falsche Software mit.
Ich hatte meine Erfahrungen und bin mit dem Support unzufrieden gewesen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit HP.
Das ist glaub die neue Dienstleistung von HP, sie liefern Geräte aus die nicht sauber vorbereitet oder sie liefern die falsche Software mit.
Ich hatte meine Erfahrungen und bin mit dem Support unzufrieden gewesen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit HP.