17240
12.09.2005, aktualisiert am 13.09.2005 um 08:41:46 Uhr
LAN IP - Problem
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Gerät mit LAN Anschluss welches bei einem Kontakt ein Alarm an einen PC über LAN verschickt.
Dieses Gerät kann aber den Alarm nur an einen PC verschicken wenn er Auftritt laut Hersteller, mein Problem an der sache ist dass, das Gerät den Alarm über LAN aber an 3 PC`s verschicken soll wie kann ich dieses lösen ???
Dieses Gerät kann aber den Alarm nur an einen PC verschicken wenn er Auftritt laut Hersteller, mein Problem an der sache ist dass, das Gerät den Alarm über LAN aber an 3 PC`s verschicken soll wie kann ich dieses lösen ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15927
Url: https://administrator.de/forum/lan-ip-problem-15927.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 05:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Dazu solltest Du erstmal sagen, um was fuer ein Geraet es sich handelt bzw. welche Art von Alarm das ist und wie es uebertragen wird (Protokoll, Port, usw).
Denn so kann Dir bisher kaum einer helfen, Glaskugeln werden leider nicht mehr hergestellt ...
//EDIT: Wieso zum Teufel machst Du eigentlich 2 Threads auf und antwortest nicht erstmal auf den ersten? IP - Problem
Denn so kann Dir bisher kaum einer helfen, Glaskugeln werden leider nicht mehr hergestellt ...
//EDIT: Wieso zum Teufel machst Du eigentlich 2 Threads auf und antwortest nicht erstmal auf den ersten? IP - Problem