LAN Verbindung
Hab ein Problehm und würd mich freun wen mir jemand Helfen könnte
Meine LAN Verbindung ist anscheinend nicht richtig acktiv erhalte beim Verbinden die Meldung das die Verbindung Eingeschrenkt oder keine Konektivität hat und ein Gelbes dreieck mit einem Ausrufe zeichen ist auf dem Icon, hap schon versucht über die Reperatureingabe fersucht das Problehm zu beheben was jedoch kein erfolg hatte. würd mich freuen wenn mir da jamand helfen oder ein tip geben könte !
Meine LAN Verbindung ist anscheinend nicht richtig acktiv erhalte beim Verbinden die Meldung das die Verbindung Eingeschrenkt oder keine Konektivität hat und ein Gelbes dreieck mit einem Ausrufe zeichen ist auf dem Icon, hap schon versucht über die Reperatureingabe fersucht das Problehm zu beheben was jedoch kein erfolg hatte. würd mich freuen wenn mir da jamand helfen oder ein tip geben könte !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17018
Url: https://administrator.de/contentid/17018
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sollte es schon gewesen sein
Nicht ganzDen Haken rauszunehmen verhindert nur, dass die Meldung kommt.
Wenn über die NIC Zugriffe stattfinden sollen, werden die trotzdem nicht möglich sein.
Die Meldung besagt, dass deiner Netzwerkkarte keine IP-Adresse zugewiesen ist.
D.h. die Ausgabe von ipconfig -all ist
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 0.0.0.0
Was du dann einzustellen hast hängt davon ab, wie die NIC verwendet wird.
Wenn du sie nicht nutzt, weil du bspw. per WLAN angebunden bist, mach was Boerni geschrieben hat.
Ansonsten wäre wichtig zu wissen, ob ein DHCP-Server aktiv ist, bspw. ein Router oder feste IPs vergeben sind.