Laptop Display geht an und aus in unregelmäßigen + Ton von Peripherie
Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit meinem Laptop.
Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgraded.
Seit gestern dann das Problem, in unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm Schwarz und kurz darauf zeigt er wieder ein Bild.
Ich habe daraufhin die Treiber für die Grafikkarte geprüft und aktualisiert, da dieses Verhalten bei mir immer kurz ein verdunkeln des Displays hervorruft.
Aber daran liegt es nicht, denn immer wenn das Display schwarz wird, gibt es diesen Üblichen Ton wenn man eine Peripherie abtrennt, und sobald das Display wieder alles zeigt,
gibt es den Ton wenn man die Peripherie anstöpselt.
Woran kann das liegen?
Produktives arbeiten ist fast unmöglich, da es immer stört wenn der Bildschirm aus geht.
Wenn man den Bildschirm auf und zuklappt kommt das gleiche.
Kann es sein das der Bildschirm kaputt ist, oder irgendwo ein Wackel Kontakt ist ?
Habe sowas noch nie gehabt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
danke.
ich habe gerade ein Problem mit meinem Laptop.
Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgraded.
Seit gestern dann das Problem, in unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm Schwarz und kurz darauf zeigt er wieder ein Bild.
Ich habe daraufhin die Treiber für die Grafikkarte geprüft und aktualisiert, da dieses Verhalten bei mir immer kurz ein verdunkeln des Displays hervorruft.
Aber daran liegt es nicht, denn immer wenn das Display schwarz wird, gibt es diesen Üblichen Ton wenn man eine Peripherie abtrennt, und sobald das Display wieder alles zeigt,
gibt es den Ton wenn man die Peripherie anstöpselt.
Woran kann das liegen?
Produktives arbeiten ist fast unmöglich, da es immer stört wenn der Bildschirm aus geht.
Wenn man den Bildschirm auf und zuklappt kommt das gleiche.
Kann es sein das der Bildschirm kaputt ist, oder irgendwo ein Wackel Kontakt ist ?
Habe sowas noch nie gehabt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 284691
Url: https://administrator.de/contentid/284691
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Plinux. Ich kenne das mit dem schwarzen Bildschirm nur beim Startfenster und wenn der PC in den Energiesparmodus geht.
Vielleicht ist es ja auch der Schnellstart Hybridmodus. Siehe weiter unten und dann mein Link.
Schwarzer Bildschirm nach WINLOGO
der Horst
Plinux. Ich kenne das mit dem schwarzen Bildschirm nur beim Startfenster und wenn der PC in den Energiesparmodus geht.
Vielleicht ist es ja auch der Schnellstart Hybridmodus. Siehe weiter unten und dann mein Link.
Schwarzer Bildschirm nach WINLOGO
der Horst