donrosso
Goto Top

Lautsprecher am Bildschrim aktivieren?

Hallo, ich habe ne Frage, ich habe einen 19" Belinea TFT mit integrierten Lautsprechern, hinten ist auch ein Boxenaus, bzw. Eingang, aber es kommt kein Ton. In den Soudneinstellungen ist auch nur die Soundkarte im PC eingetragen, die ist aber kaputt. Wie bekomme ich jetzt die Lautsprecher am TFT aktiviert ?

Content-Key: 40662

Url: https://administrator.de/contentid/40662

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: pulse
pulse Sep 22, 2006 at 00:05:22 (UTC)
Goto Top
Also da müsste eigentlich ein kabel dabeigewesen sein mit 2 gleichaussehenden steckern.
einer für den moni und einer für die soundkarte (audio out).
funktioniert nach dem selben prinzip, wie als wenn du boxen anschließen würdest.

Edit:

Hoppla...wenn du deine soundkarte übern jordan geschickt hast, funktioniert das natürlich nicht.
hast du nich noch ne soundkarte-onboard?!
Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 22, 2006 at 03:37:13 (UTC)
Goto Top
Wie hast du denn den Bilschirm angeschlossen, bzw. wie soll denn das Audio Signal uebertragen werden?
Oder hoffst du, das sich das in den Bildschirm reinzaubert?
Fuer mich hoert sich das naemlich wie folgt an: Ich habe eine kaputte Soundkarte und einen Bildschirm mit einer Audiobuchse, beides ist nicht miteinander verbunden, warum hoere ich keinen Ton?
Oder habe ich deine Fragestellung nur falsch verstanden, dann klaer uns doch mal bitte auf.
Member: Mr-Mushnik
Mr-Mushnik Sep 22, 2006 at 07:46:40 (UTC)
Goto Top
Hallo donrosso!


Also die Lautsprecher im TFT sind reine Lautsprecher und kein Audio - Device wie eine Soundkarte!

Wenn also deine Soundkarte defekt ist, hilft dir nur eine neue Soundkarte.

Gruß

Mr_Munshnik
Member: Midivirus
Midivirus Sep 26, 2006 at 09:38:06 (UTC)
Goto Top
Also die Lautsprecher im TFT sind reine
Lautsprecher und kein Audio - Device wie eine
Soundkarte!

Wenn also deine Soundkarte defekt ist, hilft
dir nur eine neue Soundkarte.

Also für mich hört sich das so an, dass du nicht genau weißt, das Garfieldt ein wenig Plan von der ganzen Sache hat und er nur mal nochmal verständlich ausgedrückt hat, wie das ganze jetzt sein könnte!

Aber das könnte auch diesem Prob gleich sein:
Ich habe den Scanner jetzt am PC angeschlossen, aber der PC meldet, dass er ihn nicht sieht. Dabei habe ich doch den Monitor schon zum Scanner gedreht!

In diesem Sinne,
Midivirus
Member: Mr-Mushnik
Mr-Mushnik Sep 26, 2006 at 09:43:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Midivirus!

An Garfield habe ich mich ja auch nicht gewendet, sondern direkt an donrosso.
Wollte es halt noch mal auf den Punkt bringen.


Mr_Mushnik
Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 27, 2006 at 02:29:32 (UTC)
Goto Top
Das ist ja wie frueher in der Schule: "Darf ich das nochmal zusammenfassen?"
Member: Midivirus
Midivirus Sep 27, 2006 at 08:09:07 (UTC)
Goto Top
Das ist ja wie frueher in der Schule:
"Darf ich das nochmal zusammenfassen?"

;)