holliegeri
Goto Top

Lautsprecher funktioniert nicht

Hallo

Meine Tochter hat einen HP Pavilion DV 6 Labtop mit Windows Vista. Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Gerhard

Content-Key: 307729

Url: https://administrator.de/contentid/307729

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jun 20, 2016 at 16:34:06 (UTC)
Goto Top
Moin Gerhard,

welches Modell genau?

Wie sieht das Symbol unten rechts in der Taskleiste aus? Das Lautsprechersymbol, ist da ein rotes Kreuz?

Zeigt der Gerätemanager etwas an?

Grüsse,

tomolpi
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 20, 2016 at 17:15:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

Boote mal mit knoppix und schau, ob da der Lautsprecher geht. Wenn nicht, ist er kaputt.

lks
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 20, 2016 at 19:38:45 (UTC)
Goto Top
sie kann ja auch mla mit Kopfhörer testen? Wurde was im BIOS rumgestellt? Treiber installiert?
Member: holliegeri
holliegeri Jun 21, 2016 at 14:46:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Tomolpi

Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Taskleiste ist kein Kreuz, das Symbol ist ok. Der Gerätemanager zeigt nichts an.
Modell HP Pavilion DV 6-1205 SG 0809CZ DPD mit Windows Vista.

Vielen Dank.

Gruss

Gerhard
Member: Windows10Gegner
Solution Windows10Gegner Jun 21, 2016 at 19:33:09 (UTC)
Goto Top
hast du mit Kopfhörern getestet?
Member: holliegeri
holliegeri Jun 22, 2016 at 15:15:23 (UTC)
Goto Top
ja, der Kopfhörer funktioniert auch nicht
habe im Bios nichts geändert, sonst auch nichts
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 22, 2016 at 17:35:14 (UTC)
Goto Top
dann ist wohl was am Treiber faul. Was für ein Chip ist das bzw. welche Modell, dann kann ich dir einen Link zum Treiber geben.
Member: holliegeri
holliegeri Jun 23, 2016 at 10:30:32 (UTC)
Goto Top
Labtop HP Pavilion DV6-1205 SG 0809CZDPD 662

Dank im voraus.

Gruss

Geri
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 23, 2016 at 13:07:42 (UTC)
Goto Top
von dieser Seite: http://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/HP-Pavilion-dv6-Enterta ...
ziehst du dir die alle Treiber für das Laptop