Layer 3 Switch x48 von Netgear

Mitglied: greenlinus

greenlinus (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2006, aktualisiert 03.08.2006, 3032 Aufrufe, 1 Kommentar

hey servus ,

mal ne allgemine frage, was denkt ihr über netgear, also grad in den etwas größeren bereichen. bin auf ner suche nach ner managebaren switch mit vlan für nen grad nicht so großes unternehmen. hab da als preiswerte lösung die netgear fsm7352s switch gefunden.
wäre des ok? hab keine ahnung von netgear, hab nur hin und wieder mal gehört, dass man da lieber die finger weg lassen soll.

gruß greenlinus
Mitglied: aqui
03.08.2006 um 20:11 Uhr
NetGear ist die Consumer Marke von Nortel. Generell hast du bei Consumer Produkten keinen oder eingeschränkten Support. Wenn dir das reicht und du sagen kannst.."egal, wenn er kaputt ist kauf ich einen neuen !" und die Company einen solchen Ausfall verkraften kann, ist das dann kein Problem, dann kann man sagen go for it. Das gilt aber für alle diese Consumer Hersteller.
Ist dem nicht so ist es besser einen anderen Hertseller zu wählen, der irgendwie einen Support mit im Bundle hat...mindestens einen mit einem next Business Day Replacement, damit du auch im Ausfall schnell was Neues bekommst...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
ESXi free oder Windows Hyper-V Server 2019
lukas0209Vor 1 TagAllgemeinHyper-V27 Kommentare

Hallo, ich brauche ca. 2 oder 3 Windows 10 virtualisiert um Dinge zu testen. Ist es dafür sinnvoller ein Windows Hyper-V Server 2019 (kostenlos) ...

Off Topic
Nach 700 Tagen adwcleaner
altmetallerVor 1 TagAllgemeinOff Topic8 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Netzwerk diverse Maßnahmen, um nicht nur Angriffe, sondern auch - sagen wir mal - unerwünschte Datenabflüsse und Tracking zu ...

Exchange Server
0-day Exploit Chain für Exchange Server - Patches verfügbar
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server6 Kommentare

Zur Info: Microsoft warnt vor einer Exploit-Chain, bei der vier 0-day-Schwachstellen für gezielte Angriffe auf Exchange per Outlook Web App kombiniert werden (eine chines. ...

Netzwerkgrundlagen
DS-Lite Verständnisfrage Wireguard
gelöst fnbaluVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo zusammen, bisher läuft bei mir alles klassisch. pfSense mit DDNS und ich verbinde mich mit OpenVPN in das Heimnetz und erspare mir so ...

HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 9 StundenFrageHTML16 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...