Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Legato Networker Set Level

Mitglied: steve007

steve007 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007, aktualisiert 17:47 Uhr, 6099 Aufrufe, 3 Kommentare

Set Level 1-9 Bedeutung!

Hallo Ihr

hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!

Ciao
Steve007
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 12:09 Uhr
Das hat nichts mit Incremental-Backups zu tun, sondern ist für Differential Backups.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.
Bitte warten ..
Mitglied: steve007
25.10.2007 um 16:46 Uhr
danke erst mal für die tolle Auskunft, aber noch eine kleine Frage:
SO=Full
MO=INC
DI=z.B. 7
MI=INC
DO=9
FR=INC
SA=z.B. dann kleiner als die anderen, also 4

Ist das so richtig, weil du schreibst bei:
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen

ciao
Steve007
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 17:47 Uhr
Wäre richtig so, ich habe als Beispiel halt 5,6 und 4 genommen, Dein Beispiel mit 7,9 und z.B. 4 passt genauso.
Wobei ich ehrlich sagen muß, wir benutzen es gar nicht. Wir arbeiten nur mit Full und Incremental.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

NLA (Network Level Authentication) verhindert Anmeldung mit Einmalkennwort oder abgelaufenem Kennwort

gelöst Frage von DakandaWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich administriere seit kurzem einen Windows Server 2012 R2. Auf diesen können sich Benutzer ausschließlich per RDP verbinden. ...

Batch & Shell

Variablen und Set

gelöst Frage von CerauxBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich weiß nicht wie man mehrere Wörter in eine Variable machen? Also so: if %var1%%var2% echo Hallo %var1%=Dies ...

Hyper-V

StorageSpacesDirect Network

Frage von EmptymanHyper-V

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. :-) In ...

Router & Routing

Router Problem Level Expert

Frage von maddocRouter & Routing8 Kommentare

Hi Leute. Haben seit einem halben Jahr mit einem unerklärlichen Problem zu kämpfen. Folgender Sachverhalt. Annex B 16 MBit ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 13 StundenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 15 StundenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Windows Server
Mac Rechner im Windows Netzwerk - was jetzt?
gelöst Frage von Kopfg3ldWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderungen. Aber erst mal was kurz zum Netzwerk - Windows Server (ältester ist ein ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office14 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Basic
VBS soll alle Ordner auswählen, die im Startmenu angezeigt werden
Frage von Senseless-CreatureBasic12 Kommentare

Guten Morgen - gibt es eine Möglichkeit, per VBS das Startmenu in Win10 zu modifizieren? Ich beherrsche VBS mittlerweile ...