Legato Networker Set Level
Set Level 1-9 Bedeutung!
Hallo Ihr
hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!
Ciao
Steve007
Hallo Ihr
hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!
Ciao
Steve007
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71893
Url: https://administrator.de/contentid/71893
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hat nichts mit Incremental-Backups zu tun, sondern ist für Differential Backups.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.