dieomer
Goto Top

Leoni Hardware Auswahl

Guten Abend,

ich würde gerne von Leoni die Connect45 Keystones nutzen. Die Installation ist im privaten Wohnbereich.

Tiefe Unterputzdose.

Hat jemand ein Tipp um die Keystones Designfähig zu machen?
Suche halt einen Tragring wo ich die Blende von Busch & Jäger drauf montieren kann.


Habe den Vario Träger... irrtümlicher weise bestellt... der passt natürlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Content-Key: 397057

Url: https://administrator.de/contentid/397057

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ChriBo
ChriBo Jan 02, 2019 at 20:00:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ist Google kaputt ?
"busch jäger keystone" ergibt etliche Treffer
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 02, 2019 at 20:33:42 (UTC)
Goto Top
Möchtest du das in Zukunft unter (fast jeden) Beitrag hier im Forum schreiben? face-wink

Gutes neues!
Member: DieOmer
DieOmer Jan 03, 2019 at 09:21:34 (UTC)
Goto Top
Leider sind nicht alle Keystones gleich groß.
Ebenfalls gibt es auch nein B&J mehr als 5 o. 6 Tragringe wo zumindest Leoni in der Beschreibung nicht aufgeführt ist.
Es ist nicht so ersichtlich, ob da eine Neigung der Buchse vom Tragring vorgegeben wird.

Habe in die Kataloge von B&J sowie Leoni auch lange reingeguckt und versucht Kombinationen zu sehen, sowie über Google Bilder zu finden.

Ich hab doch echt gehofft hier hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt.

Wenn mich einer fragt, welche Sammelschiene er für welche Kombination von RCD und LS Schalter in einer bestimmten Bedingung braucht, kann ich das aus Erfahrung genau sagen, mit der passenden Bestellnummer. Hat mich aber auch einige Fehlbestellungen und damit Geld und Zeit gekostet.

Entschuldige meine Naivität.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 03, 2019 at 09:30:11 (UTC)
Goto Top
Hallo DieOmer,

warum fragst du dann nicht einfach beim Anbieter nach (so mach ich das zumindest).
Member: ChriBo
Solution ChriBo Jan 03, 2019 at 11:11:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal hier:
Die Leoni sind Typ A45.
Dann schau mal hier: Tragring mit rotem Sockel (1812)
Passt vom Rastermaß.
Blende und ggf. Rahmen mußt du dann noch passend zu deinem Schalterprogramm raussuchen

CH
Member: DieOmer
DieOmer Jan 03, 2019 at 11:46:48 (UTC)
Goto Top
Danke.
Dann werde ich den mal bestellen.