sardldb
Goto Top

Link auf Tabellenblatt

Hallo Zusammen

Ich habe eine Execl Mappe mit mehreren Tabellenblätter (alle Sonntage im Jahr 2015). In der ersten Tabelle (Überblick) steht jedes Datum mit einem Link auf das jeweilige Blatt. Wenn ich jetzt die Zellen im Blatt Ünersicht ändere (jeden Sonntag im Jahr 2016) funktionieren die Links nicht mehr, da der Tabellenname z.B. 03.01.2016 und nicht mehr 04.01.2015 heisst.

Gibt es eine Möglichkeit bei der ich nicht jeden Hyperlink manuel anpassen muss?

Hoffe die Frage ist verständlich und Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruss

sardldb

Content-Key: 280717

Url: https://administrator.de/contentid/280717

Printed on: April 28, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 122990
122990 Aug 20, 2015 updated at 14:47:47 (UTC)
Goto Top
Moin,
wäre sicherlich Vorteilhaft wenn man hier etwas mehr Infos einfügen würde, was du an deinem Blatt veränderst und wie dies genau aufgebaut ist. Dann kommt sicherlich auch mehr Feedback.

Ein kleines Bild oder als Tabelle formatiert hilft das uns, "die mit der Glaskugel tanzen", und dir ungemein face-wink
Gruß grexit
Member: sardldb
sardldb Aug 21, 2015 at 08:14:38 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Habe die Lösung gefunden in einem Excel forum face-smile