48349
15.12.2020
Links in Outlook 2013 Mails lassen sich nicht aktivieren
Moin, moin,
seit heute kann ich in Outlook 2013 in empfangenen Emails die Links nicht mehr aktiveren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich heute einmal von Firefox auf Edge umgestellt hatte. Später habe ich dann wieder Firefox installiert und aktiviert.
Das Betriebssystem ist Windows 10 Version 20H2.
Ich habe im Netz nach Hiklfe gesucht, aber nichts gefunden, was mir hätte helfen können.
Hat irgendjemand da draussen einen heissen Tpp?
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe
Peter
seit heute kann ich in Outlook 2013 in empfangenen Emails die Links nicht mehr aktiveren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich heute einmal von Firefox auf Edge umgestellt hatte. Später habe ich dann wieder Firefox installiert und aktiviert.
Das Betriebssystem ist Windows 10 Version 20H2.
Ich habe im Netz nach Hiklfe gesucht, aber nichts gefunden, was mir hätte helfen können.
Hat irgendjemand da draussen einen heissen Tpp?
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 631672
Url: https://administrator.de/forum/links-in-outlook-2013-mails-lassen-sich-nicht-aktivieren-631672.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 08:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Zu den Standard-Apps in den Windows Settings gehen. unten auf den Button "Zurücksetzen" klicken und dann die Standards erneut zuweisen.
Domäne? GPOs?
Einfach mal die Fragen von oben beantworten wäre mal ein Anfang.