linux benutzername umgehen
linux benutzername
Hi @ all
ich hab ein rechner von der arbeit bekommen die haben linux auf den rechn er gemacht wegen festplatte irgentwas und ich will nicht schon wider formatiren jetzt möchte ich linux nutzten aber die haben mir das pw und den benutzernamen nicht gesagt kan mir einer helfen
irgent wie das pw zu umgenen
MFG Sattin
Hi @ all
ich hab ein rechner von der arbeit bekommen die haben linux auf den rechn er gemacht wegen festplatte irgentwas und ich will nicht schon wider formatiren jetzt möchte ich linux nutzten aber die haben mir das pw und den benutzernamen nicht gesagt kan mir einer helfen
irgent wie das pw zu umgenen
MFG Sattin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46401
Url: https://administrator.de/forum/linux-benutzername-umgehen-46401.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
ich wage mal zu behaupten, das jemand mit so großen problem in rechtschreibung und ausdrucksweise mit linux gnadenlos überfordert ist.
formatiere die platte und mach dir ein klicki-bunti windos xp drauf, das dürfe für eine ganze weile anforderung genug sein.
btw: eine anleitung zu knacken oder umgehen von passwörtern, unter welchen vorwand auch immer vorgetragen, wird dir hier niemand geben.
formatiere die platte und mach dir ein klicki-bunti windos xp drauf, das dürfe für eine ganze weile anforderung genug sein.
btw: eine anleitung zu knacken oder umgehen von passwörtern, unter welchen vorwand auch immer vorgetragen, wird dir hier niemand geben.
Den Linux-Benutzername kann man/frau nicht umgehen. Jedenfalls Du nicht.
Wenn "die" Dir den Rechner hingestellt haben, dann werden "die" Dir ein Benutzerkonto eingerichtet haben mit dem Benutzernamen, unter dem Du sonst "bei denen" bekannt bist.
Also "Sattin" oder "Satitn" oder welche Schreibweise Du halt meistens verwendest.
Und Passwort wird, wenn "die" Dich kennen, leer sein.
Oder gleich dem Benutzernamen.
Viel Glück
Biber
Wenn "die" Dir den Rechner hingestellt haben, dann werden "die" Dir ein Benutzerkonto eingerichtet haben mit dem Benutzernamen, unter dem Du sonst "bei denen" bekannt bist.
Also "Sattin" oder "Satitn" oder welche Schreibweise Du halt meistens verwendest.
Und Passwort wird, wenn "die" Dich kennen, leer sein.
Oder gleich dem Benutzernamen.
Viel Glück
Biber