Lustige Fehlermeldungen
Hi
Habe grade wieder ne nette Fehlermeldung von WindowsXP bekommen.
Wer will kann hier auch seine schönsten Fehlemeldungen posten.
Grüße,
Nottrott
Habe grade wieder ne nette Fehlermeldung von WindowsXP bekommen.
Wer will kann hier auch seine schönsten Fehlemeldungen posten.
Grüße,
Nottrott
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50606
Url: https://administrator.de/contentid/50606
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
folgende Meldung habe ich nach dem installieren von Microsoft IntelliType 5.2 (Treiber meiner Microsoft-Tastatur) bekommen:
Setup für das Microsoft Windows-Update
Sie müssen den Computer wiederbeginnen, um Installation, Klicken-O.K. fortzusetzen, um Löschen wiederzubeginnen, um herauszunehmen
sollte wohl eher heißen, dass ich den PC neustarten muss, um die Installation abzuschließen.
Aber als ich die meldung gelesen habe, dachte ich erstens, "armes Microsoft, dass die sich nichtmal ne vernünftige Übersetzung leisten können", andererseits musste ich auch lachen.
Die Meldung ist übrigens in der aktuellen Version (5.5) korrigiert.
MfG,
VW
folgende Meldung habe ich nach dem installieren von Microsoft IntelliType 5.2 (Treiber meiner Microsoft-Tastatur) bekommen:
Setup für das Microsoft Windows-Update
Sie müssen den Computer wiederbeginnen, um Installation, Klicken-O.K. fortzusetzen, um Löschen wiederzubeginnen, um herauszunehmen
sollte wohl eher heißen, dass ich den PC neustarten muss, um die Installation abzuschließen.
Aber als ich die meldung gelesen habe, dachte ich erstens, "armes Microsoft, dass die sich nichtmal ne vernünftige Übersetzung leisten können", andererseits musste ich auch lachen.
Die Meldung ist übrigens in der aktuellen Version (5.5) korrigiert.
MfG,
VW
Wenn man eine Adobe Creative Suite CS2 auf dem Mac installiert hat und auf Updates prüft kommt die Fehlermeldung, dass der Updater nicht up to date ist und vor der Updateprüfung geupdatet werden muss (was nen Zungenbrecher).