nottrott
Goto Top

Javac - Importierte Files werden nicht neu compilert

Hallo,

habe in meiner Haupt-Java-Datei Test.java oben z.B. " import Bla.*; " stehen und im Unterordner Bla sind die ganzen anderen Java-Files.
Wenn ich jetzt unter Windows über die Kommandozeile mit "javac Test.java" compiliere, werden die Class-Files im Unterordner nicht neu geschrieben.
Nur wenn ich die Class-Files lösche oder in der Test.java alle einzelnen Dateien explizit importiere ("import Bla.blubb") wird alles neu compiliert.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Es ist nicht wirklich praktikabel, entweder alle Files einzeln einzubinden oder alle .class vor jedem compilieren zu löschen.

Gruß
Nottrott

Content-Key: 130922

Url: https://administrator.de/contentid/130922

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 04, 2009 at 07:05:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum willst du die denn neu übersetzen? Wenn dein Compiler merkt das sich da nichts an den java-Files geändert hat - warum soll er die dann neu übersetzen?
Denn dann kann er sich doch die Zeit sparen und die fertigen Files nehmen...

(du hast doch auch auf administrator.de geklickt und fertige Funktionen einfach genutzt... und nich gleich das System neugeschrieben nur weil du die Seite
aufgerufen hast...)
Member: Nottrott
Nottrott Dec 04, 2009 at 08:55:48 (UTC)
Goto Top
Morgen,

entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich von den java-Files eines geändert habe, sonst wäre das natürlich kein Problem. Das wird aber trotzdem nicht neu compilert.

Gruß
Nottrott
Member: Sokrates
Sokrates Dec 20, 2009 at 21:57:03 (UTC)
Goto Top
Welchen Compiler benutzt du?
Kann es sich um einen Aktualisierungsfehler handeln?