MacBook Pro 2017 Festplatte
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem. Habe nun mein alten Macbook gegen ein neues ersetzt.
Und möchte nun vom alten Macbook Pro 2017, meine alte behalten und eine neue einsetzen.Habe leider auch das Admin Passwort vergessen.
Geht es den so "einfach"?
-> Festplatte raus, neue M2 SSD mit Adapter rein und macOS neu installieren von einem Image & fertig?!
Ich habe ein kleines Problem. Habe nun mein alten Macbook gegen ein neues ersetzt.
Und möchte nun vom alten Macbook Pro 2017, meine alte behalten und eine neue einsetzen.Habe leider auch das Admin Passwort vergessen.
-> Festplatte raus, neue M2 SSD mit Adapter rein und macOS neu installieren von einem Image & fertig?!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6937952150
Url: https://administrator.de/contentid/6937952150
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Draeth:
Im Prinzip ja.
lks
Zitat von @Draeth:
Moin, habe leider kein Zugang mehr zum Admin Benutzer auf dem Mac. Müsste in der Theorie alles platt machen...
Moin, habe leider kein Zugang mehr zum Admin Benutzer auf dem Mac. Müsste in der Theorie alles platt machen...
Mach doch.
Geht es den trotzdem?
Ja.
lks
Zitat von @Draeth:
Geht es den trotzdem?
Geht es den trotzdem?
Wenn du FileVault nicht aktiviert hast könnte das auch funktionieren:
https://osxdaily.com/2021/05/11/how-reset-macos-password-terminal/
Andernfalls wird das Ganze schwierig