2095
09.08.2006, aktualisiert am 11.08.2006
mail per fax versenden....
Hi
Die Faxe gehen an einem server rein und werden mit der winfaxconsole abgerufen....
Wenn ich es noch richtig in errinerung habe kann man zwar die faxe per mail reinholen Sie aber jedoch nicht wieder als fax versenden??
(mit winfax und office 2003 )
So die Faxe kommen rein und werden gleich als mail an ein postfach weitergeleitet...
Gibts da etwas womit man im Outlook faxe wieder senden kann , also von mail nach fax dann?
Ich stell mir dass so vor...ich schreibe eine mail, speichere sie ab und drucke sie anschließend am fax drucker...(das würde doch gehen?)
oder gibts da was einfacheres...??
mfg rooks
Die Faxe gehen an einem server rein und werden mit der winfaxconsole abgerufen....
Wenn ich es noch richtig in errinerung habe kann man zwar die faxe per mail reinholen Sie aber jedoch nicht wieder als fax versenden??
(mit winfax und office 2003 )
So die Faxe kommen rein und werden gleich als mail an ein postfach weitergeleitet...
Gibts da etwas womit man im Outlook faxe wieder senden kann , also von mail nach fax dann?
Ich stell mir dass so vor...ich schreibe eine mail, speichere sie ab und drucke sie anschließend am fax drucker...(das würde doch gehen?)
oder gibts da was einfacheres...??
mfg rooks
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37686
Url: https://administrator.de/forum/mail-per-fax-versenden-37686.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 04:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Outlook --> Extras --> E-Mail-Konten --> E-Mail --> Vorhandenes Konto anzeigen oder bearbeiten --> Weiter --> Hinzufügen --> Zusätzliche Servertypen --> Weiter --> Faxmailtransport --> Weiter --> OK
IMHO funktioniert das auch ohne Exchange, nur mit installierten Faxdrucker. Aber das habe ich noch nicht selbst probiert.
geTuemII
IMHO funktioniert das auch ohne Exchange, nur mit installierten Faxdrucker. Aber das habe ich noch nicht selbst probiert.
geTuemII