Mailfachschließung bei web.de
Kann es sein, das web.de für freemailkunden den Zugang sperrt und das Postfach aufhebt, wenn man lange nicht online war?
Hallo Leute,
heute mal eine etwas doofe Frage. Ich weiß von anderen Mailprovidern, dass sie bei Inaktivität einen users das Konto nach einem Jahr sperren. Macht dies web.de auch, und dann schon nach 3 Monaten? Also ich hab bei denen selber dazu nicht wirklich was gefunden, aber ich kann mir sonst nicht erklären, wieso eine Mailaddy nicht mehr geht. Wenn jemand dazu genaueres weiß, könnte er (sie) mir das mal bitte sagen. oder wie kann ein Account sonst gesperrt werden? zu viele Mails? also Ablehnungsgrund ist 550 user unknown. Das sollte vielleciht mal noch mit gesagt werden. Oder ist der Account definitiv von einem "User" gelöscht wurden, der zufällig in den Besitz des Passwortes gekommen ist?
Danke schonmal
Frank
Hallo Leute,
heute mal eine etwas doofe Frage. Ich weiß von anderen Mailprovidern, dass sie bei Inaktivität einen users das Konto nach einem Jahr sperren. Macht dies web.de auch, und dann schon nach 3 Monaten? Also ich hab bei denen selber dazu nicht wirklich was gefunden, aber ich kann mir sonst nicht erklären, wieso eine Mailaddy nicht mehr geht. Wenn jemand dazu genaueres weiß, könnte er (sie) mir das mal bitte sagen. oder wie kann ein Account sonst gesperrt werden? zu viele Mails? also Ablehnungsgrund ist 550 user unknown. Das sollte vielleciht mal noch mit gesagt werden. Oder ist der Account definitiv von einem "User" gelöscht wurden, der zufällig in den Besitz des Passwortes gekommen ist?
Danke schonmal
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42725
Url: https://administrator.de/contentid/42725
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
An deiner Stelle würde ich web.de mal anschreiben!!!
Fragen per E-Mail kostet nichts!!!
Ich bin selbst bei web.de, aber so etwas habe ich noch nicht gehört oder erlebt.
Bist du dir sicher, dass es nicht an den Servern von web.de liegt??? Die habe sicherlich auch mal ne Panne, oder???
Fragen per E-Mail kostet nichts!!!
Ich bin selbst bei web.de, aber so etwas habe ich noch nicht gehört oder erlebt.
Bist du dir sicher, dass es nicht an den Servern von web.de liegt??? Die habe sicherlich auch mal ne Panne, oder???