Mails nach Abrufen verschwunden!
Hi,
ich habe ein großes Problem mit der Zuteilung von Emails nach dem Download vom Pop3-Server.
Nachdem ich den Pop3-Connector eingerichtet habe und die Mails abgerufen wurden sind sie nie beim zugeteilten Benutzerkonto angekommen.
Das Problem ist jetzt schon das zweite Mal aufgetreten und zwar immer wenn ich ein neues Konto im Connector eingetragen und das erste Mal abgerufen habe.
Dieses Mal waren schon ein Paar wichtige Mails dabei, sodass ich sie umbedingt wieder haben muss.
Ich habe mich schon ein bisschen in den Logs umgesehen, die Nachrichten wurden alle einwandfrei runtergeladen.
Ich kann mir nur absolut nich erklären warum die Mails nicht ans Postfach weitergeleitet werden.
Den einzigen verdacht den ich habe, ist das sie alle in der SystemMailbox gelandet sind, hier sind nämlich 401 Objekte aufgelistet. Könnten das meine verschwundenen Mails sein? Wenn ja wie komme ich daran?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Wäre super wenn ich die Mails wiederbekommen würde!
gruß
hlat
ich habe ein großes Problem mit der Zuteilung von Emails nach dem Download vom Pop3-Server.
Nachdem ich den Pop3-Connector eingerichtet habe und die Mails abgerufen wurden sind sie nie beim zugeteilten Benutzerkonto angekommen.
Das Problem ist jetzt schon das zweite Mal aufgetreten und zwar immer wenn ich ein neues Konto im Connector eingetragen und das erste Mal abgerufen habe.
Dieses Mal waren schon ein Paar wichtige Mails dabei, sodass ich sie umbedingt wieder haben muss.
Ich habe mich schon ein bisschen in den Logs umgesehen, die Nachrichten wurden alle einwandfrei runtergeladen.
Ich kann mir nur absolut nich erklären warum die Mails nicht ans Postfach weitergeleitet werden.
Den einzigen verdacht den ich habe, ist das sie alle in der SystemMailbox gelandet sind, hier sind nämlich 401 Objekte aufgelistet. Könnten das meine verschwundenen Mails sein? Wenn ja wie komme ich daran?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Wäre super wenn ich die Mails wiederbekommen würde!
gruß
hlat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38124
Url: https://administrator.de/contentid/38124
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du denn die Domänenamen der Emailadressen, die du abrufst in den Exchangeempfängerrichtlinien eingetragen?
Also wenn du z.B. die Email-Adresse haumichblau@gmx.de abrufst, musst du in den Empfängerrichtlinien deines Exchangeserver auch @gmx.de in den Empfängerrichtlinien eintragen.
Was steht denn genaues im Empfangslog? Du kannst doch nachschauen was mit den Mails passiert nach dem Abruf und wo sie hängen bleibe.
Grüße Br4ini
Also wenn du z.B. die Email-Adresse haumichblau@gmx.de abrufst, musst du in den Empfängerrichtlinien deines Exchangeserver auch @gmx.de in den Empfängerrichtlinien eintragen.
Was steht denn genaues im Empfangslog? Du kannst doch nachschauen was mit den Mails passiert nach dem Abruf und wo sie hängen bleibe.
Grüße Br4ini