alletun
Goto Top

Mainboard getauscht und nun geht maus und Tastatur nicht mehr

Hallo, mein Problem:
Ich habe Motherboard ausgewechselt, von EG K7VZA rev. 1.0 auf Asrock K7VT2. Vorher selbstverständlich mergeide ausgeführt. Nun funktioniert alles auf den ersten Blick aber sobald das login Fenster von Win Xp erscheint ist die Tastatur und die Maus tot. Die haben zwar Strom lassen sich aber nicht mehr benutzen ( weder tippen noch Maus bewegen ) Beim booten ist die Tastatur noch funktionsfähig. Woran kann das liegen?
Tastatur und Maus sind per PS2 angeschlossen.

Content-Key: 13775

Url: https://administrator.de/contentid/13775

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 29.07.2005 um 16:01:44 Uhr
Goto Top
verusche die mal per USB anzuschließen
Mitglied: superboh
superboh 30.07.2005 um 01:23:46 Uhr
Goto Top
Es gibt da 2 Registry-Keys, die die Maus und die Tastatur deaktivieren können (http://www.winfaq.de/faq_html/tip0571.htm).
Schau mal von Remote auf den Rechner drauf
Mitglied: alletuN
alletuN 30.07.2005 um 01:50:23 Uhr
Goto Top
So ich habe kurzen Prozess gemacht und eine Reparaturinstallation durchgeführt. danach ging alles wieder wunderbar.
Trotzdem danke für die Tipps
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 30.07.2005 um 09:14:38 Uhr
Goto Top
Diese variante hilft fast immerface-smile