Mainboard K7V8363A lässt sich nicht einschalten, woran kanns liegen?
Hab alles probier:
Netzteil CPU, RAM, tauschen.
Alle Geräte entfernen (wie HDD, CD-ROM, sogar Grafikkarte).
Es lässt sich nicht einschalten!
Die Rote Mainborad-LED leuchtet zwar wie gewohnt rot auf, sonst zuckt das Motherborad aber nicht.
Dir Pins, die zum Einschalten zu überbrücken sind, sind auch leider unglücklich beschriftet. Dennoch müsste ich die richtigen erwischt haben. Die liegen doch immer direkt nebeneinander, oder? Hab es vertikal und horiziontal versucht. Klappt nicht.
Woran kann es liegen?
Danke, wer mir helfen kann.
Hab alles probier:
Netzteil CPU, RAM, tauschen.
Alle Geräte entfernen (wie HDD, CD-ROM, sogar Grafikkarte).
Es lässt sich nicht einschalten!
Die Rote Mainborad-LED leuchtet zwar wie gewohnt rot auf, sonst zuckt das Motherborad aber nicht.
Dir Pins, die zum Einschalten zu überbrücken sind, sind auch leider unglücklich beschriftet. Dennoch müsste ich die richtigen erwischt haben. Die liegen doch immer direkt nebeneinander, oder? Hab es vertikal und horiziontal versucht. Klappt nicht.
Woran kann es liegen?
Danke, wer mir helfen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115645
Url: https://administrator.de/contentid/115645
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Hast Du keine Beschreibung zu dem Board ?
Wenn Du wirklich ALLES ANDERE schon getestet hast, erübrigt sich die Frage eigentlich. Dann Mainboard ab in die Tonne
mrtux
Hast Du keine Beschreibung zu dem Board ?
Woran kann es liegen?
Wenn Du wirklich ALLES ANDERE schon getestet hast, erübrigt sich die Frage eigentlich. Dann Mainboard ab in die Tonne
mrtux