Makro erstellen fürs Outlook Ansichtseinstellungen Bedingte Formatierung
Hi zusammen
Ich bräuchte ein Makro zum Bedingte Formatierungen im Outlook zu erstellen.
Dies ist nur ein Beispiel Printscreen. Wäre super wenn man den Name im A1 - AEntlos hinschreiben könnte und im B1-BEntlos die Farbe. Der Suchname ist eigentlich immer im Betreff.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ere Hilfe
Ich bräuchte ein Makro zum Bedingte Formatierungen im Outlook zu erstellen.
Dies ist nur ein Beispiel Printscreen. Wäre super wenn man den Name im A1 - AEntlos hinschreiben könnte und im B1-BEntlos die Farbe. Der Suchname ist eigentlich immer im Betreff.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ere Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 389609
Url: https://administrator.de/forum/makro-erstellen-fuers-outlook-ansichtseinstellungen-bedingte-formatierung-389609.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 06:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Sorry hatte vergessen zu sagen, dass ich von VBA keine Ahnung habe
Anscheinend nicht nur davon, das ist Powershell min Jung.Und wenn man gar keinen Plan hat versucht man sich erst einmal die Grundlagen beizubringen.

Dieser Code funktioniert leider nicht
Doch tut er selbst vorhin getestet!Wenn ich deinen Link nicht nutzen kann, warum hast du ihn dann gesetzt?
Wer hat geschrieben dass du das nicht nutzen kannst?? Ich nicht! Er gibt dir das Grundgerüst, für die Anpassung an deine Wünsche bist du ja da, nicht wir :-P. Ist ja alles schon schön kommentiert, brauchst es nur umsetzen mehr nicht.