
23713
18.10.2006, aktualisiert um 16:19:46 Uhr
Manuelle Deinstallation von OneCare
Ich habe OneCare (Beta) deinstalliert, dabei kam es wohl zu einem Fehler, so dass die Software nicht richtig oder nicht komplett deinstalliert wurde. Auf jeden Fall habe ich seit der Deinstallation Probleme mit Zugriffen im LAN. Daher habe ich versucht, OneCare erneut zu installieren, aber die Installation bricht mit einem Fehler ab. Anschließend soll das System bereinigt werden, diese Bereinigung bricht dann mit dem Fehlercode 0029-8007000D ab. Hat jemand eine Idee, wie ich OneCare manuell komplett deinstallieren kann, damit ich es anschließend sauber reinstallieren kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42482
Url: https://administrator.de/forum/manuelle-deinstallation-von-onecare-42482.html
Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 14:05 Uhr
1 Kommentar
hallo!
1. suche in der registry alle schluessel, die auf das programm verweisen und loesche diese.
2. lade dir einen eraser runter, zb ERASER 5.8;
http://www.heidi.ie/
3. suche im explorer alle eintraege, die auf OneCare verweisen und loesche die mit dem ERASER.
4. neustarten
die fehlermeldung ist sicher nicht komplett wiedergegeben, aber 8007000D, betrifft einen laufzeitfehler und tritt auf in zusammenhang mit VB-Anwendungen.
weitere informationen unter:
http://support.microsoft.com/kb/186063/EN-US/
saludos
gnarff
1. suche in der registry alle schluessel, die auf das programm verweisen und loesche diese.
2. lade dir einen eraser runter, zb ERASER 5.8;
http://www.heidi.ie/
3. suche im explorer alle eintraege, die auf OneCare verweisen und loesche die mit dem ERASER.
4. neustarten
die fehlermeldung ist sicher nicht komplett wiedergegeben, aber 8007000D, betrifft einen laufzeitfehler und tritt auf in zusammenhang mit VB-Anwendungen.
weitere informationen unter:
http://support.microsoft.com/kb/186063/EN-US/
saludos
gnarff