Mapower KC31N Netzwerkzugriff nicht möglich
Hallo,
ich habe ein Mapower KC31N NAS. Leider bekomme ich keine zugriff über Netzwerk mehr. Über USB kann ich problemlos zugreifen. Die Kontroll-LEDs an der Netzwerkbuchse blinkt, bzw. konstant leuchtet. Leider habe finde ich auch kein Handbuch zu diesem Gerät und Weiß leider nicht ob man das Gerät nicht resetten kann.
Ein Firmware Update kann ich leider auch nicht durchführen. Das Update Tool sucht nach einem Gerät im Netzwerk.
Hat einer eine idee wie ich es beheben kann?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
ich habe ein Mapower KC31N NAS. Leider bekomme ich keine zugriff über Netzwerk mehr. Über USB kann ich problemlos zugreifen. Die Kontroll-LEDs an der Netzwerkbuchse blinkt, bzw. konstant leuchtet. Leider habe finde ich auch kein Handbuch zu diesem Gerät und Weiß leider nicht ob man das Gerät nicht resetten kann.
Ein Firmware Update kann ich leider auch nicht durchführen. Das Update Tool sucht nach einem Gerät im Netzwerk.
Hat einer eine idee wie ich es beheben kann?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118533
Url: https://administrator.de/contentid/118533
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Platte hat doch sicher auf der Rückseite einen Reset-Knopf den man 10 Sek. drücken muss um sie auf Defaults zurückzusetzen. Und dann sagt die FAQ:
Grüße
Max
Q: What is LANDisk default login name and password ?
A : Our LANDisk default Login name: admin, default password: admin.
Q : Cannot link to LANDisk ? How can I do?
A : 1. Open Microsoft Internet Explorer or other browser , and enter Http://storage or Http://169.254.0.1
2. Modify your LANDisk Hostname or your new IP address.
3. Open Microsoft Internet Explorer or other browser , and enter Http://XXXXX or Http://XXX.XXX.XXX.XXX ( " XXX " new hostname or new IP address).
Grüße
Max