vinchen89
Goto Top

Maus angeschlossen jetzt blauer Bildschirm

Hey,

also folgendes Problem:

Meine Schwester hat ihre neue USB Maus an den angeschalteten PC angeschlossen....danach hat sich auf dem Monitor aber nichts getan, also hat sie den Computer hinten ausgeschaltet. Danach hab ich ihn hochgefahren,aber es kommt dieser blaue Bildschirm, indem steht, im Bios ändern oder neu installieren...aber der Pc schaltet sich weder normal noch im abgesicherten Modus hoch. Ja und ich habe jetzt KEINE Ahnung was ich machen kann...

*USB MOUSE
*SAITEK (Firma)

Hiiilfe!!!

Content-ID: 62290

Url: https://administrator.de/forum/maus-angeschlossen-jetzt-blauer-bildschirm-62290.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr

36539
36539 26.06.2007 um 00:37:04 Uhr
Goto Top
hallo,
starte einmal in BIOS stelle dort auf <Default> und unter USB auf [Enabled] falls es dort nicht schon so steht.

gruß
vinchen89
vinchen89 26.06.2007 um 19:02:01 Uhr
Goto Top
Bei USB sind es aber zwei Sachen Device und Hub (glaub ich). Und was soll ich auf Default stellen?
36539
36539 26.06.2007 um 19:24:48 Uhr
Goto Top
Hallo,
Und was soll ich auf Default stellen?
Das BIOS hat verschiedenen Einstellmöglichkeiten wie Optimal, Default (=Standard) usw..
Stelle das BIOS also auf Standard-Einstellungen und USB danach auf <Enabled>, wenn es mit Standard-BIOS-Einstellungen nicht schon so eingestellt ist.

gruß
vinchen89
vinchen89 26.06.2007 um 21:03:25 Uhr
Goto Top
Geht irgendwie nich...da ist immer noch der blaue Bildschirm und oben steht " UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME...und ich soll das Gerät neu installieren. Was ja nicht geht da der PC nicht hoch fährt.
36539
36539 26.06.2007 um 21:25:10 Uhr
Goto Top
Hallo,
Deine Festplatte ist an 1. Stelle in der Bootreihenfolge eingetragen?
Ist noch eine externe Festplatte angeschlossen?

gruß
vinchen89
vinchen89 26.06.2007 um 21:30:06 Uhr
Goto Top
Ja ist an erster stelle und die einzige Festplatte...
36539
36539 26.06.2007 um 21:35:43 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ja ist an erster stelle und die einzige Festplatte...
dann geh das durch http://support.microsoft.com/kb/297185/de

gruß