3432
Goto Top

Maus Probleme bei 4 fach KVM Switch

Keine Mausfunktion nur Quittungstöne bei Betrieb mit Dockingstation

Hallo,

ich betreibe 1 Tower PC, 1 Dell Notebook mit Dockingstation und 1 Compaq Notebook mit Dockingstation an einem Monitor, einer Logitech wireless Mouse und einem Logitech wireless Keyboard über einen 4 fach KVM-Switch. Alle Systeme laufen unter Windows 2000. Die Mouse funktioniert beim Tower PC und dem Dell Notbook in der Dockingstation einwandfrei. Fahre ich mein Compacq Notebook in der Dockingstation hoch, so erhalte ich bei Bewegung der Mouse keine Funktion, sondern einen negativen Quittungston aus dem Notebook. Schliesse ich die Mouse direkt an, so funktioniert sie einwandfrei.
Wie kann man dieses Problem lösen ?
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.

Content-Key: 1626

Url: https://administrator.de/contentid/1626

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Jul 21, 2004 at 09:42:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Versuche mal das Compaq über ein Y-Kabel anzuschließen. siehe auch KVM Switch Probleme mit Maus
Viele Grüße Andreas