Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maus Probleme bei 4 fach KVM Switch

Mitglied: 3432

3432 (Level 1)

20.07.2004, aktualisiert 21.07.2004, 11164 Aufrufe, 1 Kommentar

Keine Mausfunktion nur Quittungstöne bei Betrieb mit Dockingstation

Hallo,

ich betreibe 1 Tower PC, 1 Dell Notebook mit Dockingstation und 1 Compaq Notebook mit Dockingstation an einem Monitor, einer Logitech wireless Mouse und einem Logitech wireless Keyboard über einen 4 fach KVM-Switch. Alle Systeme laufen unter Windows 2000. Die Mouse funktioniert beim Tower PC und dem Dell Notbook in der Dockingstation einwandfrei. Fahre ich mein Compacq Notebook in der Dockingstation hoch, so erhalte ich bei Bewegung der Mouse keine Funktion, sondern einen negativen Quittungston aus dem Notebook. Schliesse ich die Mouse direkt an, so funktioniert sie einwandfrei.
Wie kann man dieses Problem lösen ?
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
Mitglied: Kirschi
21.07.2004 um 11:42 Uhr
Hallo!
Versuche mal das Compaq über ein Y-Kabel anzuschließen. siehe auch https://www.administrator.de/KVM_Switch_Probleme_mit_Maus.html
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

KVM-Switch Maus und Tastatur gleichzeitig nutzen

gelöst Frage von mayho33Hardware6 Kommentare

Hi @ All Meine Firma hat ihr Remote-Sicherheitskonzept geändert (was ich im Grunde sehr begrüße). Ab Februar ist es ...

Switche und Hubs

Kaufempfehlung KVM-Switch

Frage von donnyS73lbSwitche und Hubs2 Kommentare

Hallo, ich suche für drei ältere PCs (vor 2013: Hyundai + Acer + HP) einen KVM-Switch (möglichst VGA + ...

Switche und Hubs

Produktempfehlung KVM-Switch

Frage von MartyMcFlurry90Switche und Hubs3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche und lese nunmehr schon seit Tagen nach einem guten KVM Switch welcher zuverlässig funktioniert. Habe ...

Hardware

Empfehlung 4-8Port 1-HE-KVM-Schublade mit Monitor-Tastatur-Maus

gelöst Frage von bloodstixHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit 1-HE-KVM-Schubladen mit Monitor/Tastatur/Maus und kann da Empfehlungen aussprechen? Ich hab hier ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 1 TagLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 4 TagenOff Topic15 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 5 TagenRouter & Routing21 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Fritzbox Feste IP-Adresse Zugang
gelöst Frage von TobiTobiRouter & Routing19 Kommentare

Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme! Situation: Netzwerk: DSL-Modem(daytrec)-OPNSense-Netzwerk Habe aktuell mein Anschluss ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - Termine als RTF senden
Frage von emeriksOutlook & Mail14 Kommentare

Hi, in Anlehnung an meine vorherige Frage: Outlook stellt Termin-Mail-Body mit HTML-Code für Leerzeichen dar Wie/wo kann man Outlook ...

Microsoft
Freitagsfrage einfach aus Interesse: Gibt es Windows Systeme Server sowie Clients die ein komplett sauberes Eventlog haben?
Frage von bloodstixMicrosoft14 Kommentare

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie da eure Erfahrungen sind. Selbst bei frisch installierten Clients/Servern gibt es immer ...

E-Business
Gibt es im Jahr 2020 immer noch keine Möglichkeit mit einem gemeinsammer Email-Adresse in Outlook und Exchange zu arbeiten
Frage von StefanKittelE-Business13 Kommentare

Freitagsfrage ! Hallo, bevor ich jetzt anfange Dinge zu suchen die ganz einfach sind, frage ich Euch mal. Exchange ...