MCITP Zertifizierung
hallo, bei mir wirde es wieder mal zeit zertifizierungstechnisch etwas zu machen hab bereits den mcdst / win xp .. und möchte gerne das upgrade 70-685 auf win 7 machen .. bin ich dann mcitp und mcts oder nur mcitp ?
mfg
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140742
Url: https://administrator.de/contentid/140742
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn du nur 70-685 machst, bis du dann mcts für mcitp sind ein paar zertifikate mehr notwendig.
siehe link
Überblick MS Zertifizierungen
grüße aus den schulungsraum
torsten
wenn du nur 70-685 machst, bis du dann mcts für mcitp sind ein paar zertifikate mehr notwendig.
siehe link
Überblick MS Zertifizierungen
grüße aus den schulungsraum
torsten
moin moin
ja du bist dann mcitp
guggst du >
Exam 70-682: Pro: Upgrading to Windows 7 MCITP Enterprise Desktop Support Technician
schönen tag noch
torsten
ja du bist dann mcitp
guggst du >
Exam 70-682: Pro: Upgrading to Windows 7 MCITP Enterprise Desktop Support Technician
schönen tag noch
torsten
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und würde Ihren Rat zu MCITP-Schulungen brauchen. Ich habe vor, Microsoft server administrator zertifiziert zu bekommen und es gibt eine so große Anzahl an Anbietern.Hat mit Firebrand's MCITP kurse schon irgendjemand irgendeine Erfahrung gemacht?
Welcher ist der beste Kurs, um mit der Microsoft -Zertifizierung anzufangen?
Ich bin neu hier im Forum und würde Ihren Rat zu MCITP-Schulungen brauchen. Ich habe vor, Microsoft server administrator zertifiziert zu bekommen und es gibt eine so große Anzahl an Anbietern.Hat mit Firebrand's MCITP kurse schon irgendjemand irgendeine Erfahrung gemacht?
Welcher ist der beste Kurs, um mit der Microsoft -Zertifizierung anzufangen?