vman
Goto Top

Media Player stürzt ab nach ca., 6 Sekunden

Hey.

Seit heute stürzt mein Media Player ab.

Wenn ich ein Video starte, bleibt es nach ca. 6 Sekunden hängen. Dann wiederholen sich 3-4x 2 Sekunden vom Ton und der Player schliesst sich.

Wenn ich den WMP allein das Programm starte, stürzt es auch ab nach einigen Sekunden.

Das Videofile aber ins Powerpoint importiert funkt super.

Was kann denn das sein ?
Die Hardwarebeschleunigung ist ganz rechts.
Ich steh voll an.

DANKE

Bernhard

Content-Key: 45466

Url: https://administrator.de/contentid/45466

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: pulse
pulse Nov 27, 2006 at 21:22:34 (UTC)
Goto Top
welche version hast du?
update eventuell mal auf eine neuere, falls deine version etwas hinüber ist
Member: vman
vman Nov 28, 2006 at 08:48:35 (UTC)
Goto Top
Hab den 10.
Member: pulse
pulse Nov 28, 2006 at 15:28:18 (UTC)
Goto Top
hol dir die 11 x)
Member: DaEi
DaEi Nov 30, 2006 at 12:24:21 (UTC)
Goto Top
Morgen!

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Windows Media Player 11. Ich starte ihn, warte 6 Sekunden und ich sende einen Fehlerbericht!

Ich habe unter anderem deswegen am Montag mein Notebook neu aufgesetzt und ich hab den gleichen Fehler wieder!

*nerv*

Viele Grüße, Hannes
Member: pulse
pulse Nov 30, 2006 at 13:13:00 (UTC)
Goto Top
Also ich habe solche Sachen bisher nur einmal einem Freund erlebt...
Dessen Laptop hatte ein Symantec Produkt drauf, welches wir deinstalliert hatten und danach war nix mehr mit Media Playern...weder der von Windows, noch andere^^