Medienbibliothek für Schallplatten
Ich suche eine art tabelle, wo man von schallplatten spur, seite, platten-nr. ( wenn man sie durch nummerriert hat) und natürlich title, interpret und genré,
eingeben kann mit einer suchfunktion
z.B. wenn ich in die such leiste eingebe Jürgen Drews, dann sollen alle lieder erscheinen, die man in die bibliothek ein gefügt hat mit den dazugehörigen einezheiten, die ich oben genannt habe
danke schon mal im vorraus für eure mühe
mfg
AKB1994
eingeben kann mit einer suchfunktion
z.B. wenn ich in die such leiste eingebe Jürgen Drews, dann sollen alle lieder erscheinen, die man in die bibliothek ein gefügt hat mit den dazugehörigen einezheiten, die ich oben genannt habe
danke schon mal im vorraus für eure mühe
mfg
AKB1994
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165922
Url: https://administrator.de/forum/medienbibliothek-fuer-schallplatten-165922.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 16:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Eine Suchmaschine kennst Du noch nicht? Such mal nach "Kellers Musik Katalog", das wäre so was in der Richtung. Es gibt sicherlich auch noch weitere Tools die vergleichbar sind....
Oder Du baust Dir das selbst...Wenn deine Datenbankkenntnisse aber eher lau sind, dann z.B. mit Filemaker, ansonsten mit einer SQL-Datenbank.......Und NEIN, das Ding aus Redmond geht mir nicht über dieLippen ähm Tastatur...
mrtux
Eine Suchmaschine kennst Du noch nicht? Such mal nach "Kellers Musik Katalog", das wäre so was in der Richtung. Es gibt sicherlich auch noch weitere Tools die vergleichbar sind....
Oder Du baust Dir das selbst...Wenn deine Datenbankkenntnisse aber eher lau sind, dann z.B. mit Filemaker, ansonsten mit einer SQL-Datenbank.......Und NEIN, das Ding aus Redmond geht mir nicht über die
mrtux